ash-one.org

Menu
Underworld - Aufstand der Lykaner

Underworld - Aufstand der Lykaner

3.2 1485
Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Der Film ist ein Prequel des ersten Films und erzählt die Geschichte des Ursprungs der Lykaner. Lucian, der erste Lykaner, wird von Viktor, einer der drei Ältesten unter den Vampiren, großgezogen. Er schafft so die Lykaner, die sich die aristokratischen Vampire, genannt Death Dealer, als Sklaven halten. Viktors Tochter Sonja, eine rebellische junge Vampirin, hat eine heimliche Beziehung mit Lucian. Lucian will die grausame Unterdrückung seiner Rasse beenden und startet eine Revolution gegen Vampirkönig Viktor. Der Film zeigt die Geschichte bis zum Beginn des ersten Teils.
Jahr 2009
Genre Fantasy, Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel Underworld: Rise of the Lycans
Produktionsfirma Lakeshore Entertainment
Erscheinungsdatum 2009-01-22

Cast zu Underworld - Aufstand der Lykaner

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Underworld - Aufstand der Lykaner Filmtags

Underworld - Aufstand der Lykaner stream, Underworld - Aufstand der Lykaner stream deutsch, Underworld - Aufstand der Lykaner 2009 streamcloud, Underworld - Aufstand der Lykaner movie4k, Underworld - Aufstand der Lykaner german hd, Underworld - Aufstand der Lykaner online anschauen, Underworld - Aufstand der Lykaner online stream kostenlos, Underworld - Aufstand der Lykaner kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Underworld

Underworld

Underworld (2003)
Fantasy, Action, Thriller
Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen den Vampiren und den Werwölfen, Lycans genannt. Gegen den Willen des Vampir-Anführer Kraven findet die schöne Selene heraus, dass es die Werwölfe auf den unscheinbaren Menschen Michael abgesehen haben. Denn dieser trägt den ewigen Konflikt der beiden Parteien in sich. Als sich Michael nach dem Biss von Chef-Lycan Lucian allmählich in einen Werwolf verwandelt, ist das Liebespaar auf sich allein gestellt. Verzweifelt wendet sich Selene an Vampirgott Viktor. Ein fataler Fehler.
Underworld: Evolution

Underworld: Evolution

Underworld: Evolution (2006)
Fantasy, Action, Science Fiction, Thriller
Nachdem Selene den Vampir-Ältesten Viktor getötet hat, schwebt sie selbst in Lebensgefahr. Auch bei Vampir-König Marcus findet die Blutsaugerin keinen Schutz, und so begibt sie sich gemeinsam mit dem Hybriden Michael, halb Werwolf, halb Vampir, auf die Flucht. Zu zweit versuchen sie schließlich, hinter die Geheimnisse der Fehde und ihrer jeweiligen Blutlinien zu kommen. Da ahnt Selene noch nicht, dass ausgerechnet Michael die Antwort auf all diese Fragen bei sich trägt, und sie selbst die einzige ist, die den ewigen Krieg beenden kann.
Underworld: Blood Wars

Underworld: Blood Wars

Underworld: Blood Wars (2016)
Action, Horror
Vampir-Kriegerin Selene findet sich nach ihrem langjährigen Koma in einer Welt wieder, in der Menschen von der Existenz von Vampiren und Werwölfen wissen und mit allen Mitteln versuchen, beide Clans auszuradieren. Zwar konnte Selene ihre Hybrid-Tochter Eve mithilfe von David zuletzt aus der Gefangenschaft befreien, doch das heißt noch lange nicht, dass die Jagd auf ihre Rasse damit ein Ende gefunden hat. Darüber hinaus denkt Lykaner-Anführer Marius noch längst nicht an eine Aussöhnung ihrer Clans, nur weil beide übernatürlichen Spezies zur Zielscheibe geworden sind. Kann es Selene, David und dessen Vater Thomas gelingen, den ewigen Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren zu beenden?
Underworld: Awakening

Underworld: Awakening

Underworld: Awakening (2012)
Fantasy, Action, Horror
Nachdem sie zwölf Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene, dass sie Mutter einer ebenso alten Tochter namens Eve ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Als Selene versucht den Mensch-Lykaner und vermeintlichen Vater Michael zu finden, muss sie feststellen, dass die Welt nicht die ist, die sie einmal war. Denn nun sind es die Menschen, die die größten Feinde der Vampire sind. Seitdem die Menschheit von der Existenz der Vampire und Lykaner weiss, versucht sie beide auszurotten. Um dies zu verhindern, ziehen Selene und ihre neue Familie alle Register und wollen zu diesem Zweck ihrem größten Gegner, der Organisation Antigen, das Handwerk legen, die mit dem Erschaffen von Super-Lykanern den Tod aller bedeuten würden.
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest (2017)
Familie, Fantasy, Liebesfilm
Belle ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice ein ruhiges und zufriedenes Leben in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schönling Gaston gestört, der Belle regelmäßig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken lässt. Da gerät Belles Vater während einer Reise in die Fänge des Biestes, das in einem verwunschenen Schloss in der Nähe des Dorfes wohnt. Das Biest war einst ein selbstsüchtiger Prinz, der dazu verflucht wurde, als hässliches Ungeheuer zu leben, bis er jemanden dazu bringen kann, ihn trotz seines abschreckenden Äußeren wahrlich zu lieben. Doch davon ahnt Belle noch nichts, als sie sich selbstlos anstatt ihres Vaters in die Gefangenschaft des Biestes begibt. Erst langsam freundet sie sich mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten im Schloss an und beginnt zu ahnen, dass hinter der abscheulichen Fassade des Biestes noch mehr steckt.
Sands Of Oblivion - Das verfluchte Grab

Sands Of Oblivion - Das verfluchte Grab

Sands Of Oblivion - Das verfluchte Grab (2007)
TV-Film, Action, Abenteuer, Fantasy
Eigentlich will die smarte Archäologin Alice Carter (Morena Baccarin, „Serenity – Flucht in neue Welten“) nur die Kulissen des berühmten Films „Die Zehn Gebote“ ausgraben. Regisseur Cecille B. DeMille hatte diese nach Abschluss der Dreharbeiten seltsamer Weise in der Wüste vergraben lassen. Plötzlich taucht Noch-Ehemann Jesse (Adam Baldwin, „Jackpot“) am Ort des Geschehens auf und als Alice bemerkt, dass die angeblichen Dekostücke aus dem Film alte Relikte aus dem antiken Ägypten sind, wird ein echter Horrortrip ausgelöst.
Invincible - Die Krieger des Lichts

Invincible - Die Krieger des Lichts

Invincible - Die Krieger des Lichts (2001)
Fantasy, Action, Thriller
Einst war Os der beste Kämpfer der Schattenmänner, die viel Übel auf die Erde gebracht haben und zur Zeit den Weltuntergang planen. Doch die magische weiße Kriegerin hat Os bekehrt, so dass er nun auf der Seite der Menschen steht. Os weiß, was Slate, der Anführer der Schattenmänner, vorhat und beschließt, die Erde zu retten. Bei seinem Kampf gegen die Mächte des Dunklen braucht er jedoch Unterstützung. Er schart vier Krieger um sich, die allerdings noch nichts von ihrer Bestimmung wissen. In ihrem bürgerlichen Alltag sind Michael, Serena, Ray und Keith mehr oder weniger normale Menschen mit normalen Berufen. Im Kampf gegen die Schattenmänner stehen sie für die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Metall. Nach intensivem Training sind die vier Kämpfer bereit. In einer dramatischen Entscheidungsschlacht kommt es schließlich zum Zweikampf zwischen Os und Slate. Slate trickst seinen Gegner aus, doch da erinnert sich Os, was die weiße Kriegerin ihn gelehrt hat.
The Last Keepers

The Last Keepers

The Last Keepers (2013)
Fantasy
Rhea Carver lebt das Leben einer Außenseiterin an ihrer Highschool. Niemand respektiert sie und behandelt sie wie Dreck. Ihre Eltern Abigail und John verkaufen kleine Kunstwerke und Basteleien in ihren Laden. Als Rhea sich in den ungewöhnlichen Jungen Oliver Sands verliebt, beginnt sie plötzlich merkwürdige Fähigkeiten zu entwickeln, mit denen sie die Elemente und Wesen um sich herum beeinflussen kann. Ihre Großmutter Rosmarie eröffnet ihr schließlich, dass sie die letzten eines alten Geschlechts von Mystikern seien und jede von ihnen eine andere Fähigkeit besitzt. Eine Legende besagt jedoch, dass eines Tages sich alle Fähigkeiten in einer Person vereinigen werden. Alles scheint darauf hinzuweisen, dass Rhea diese Person ist und stellt das junge Mädchen vor eine schwierige Entscheidung.
Rapunzel - Für immer verföhnt

Rapunzel - Für immer verföhnt

Rapunzel - Für immer verföhnt (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy, TV-Film
Rapunzel (Stimme im Original: Mandy Moore) könnte glücklicher nicht sein: Sie hat ihre Eltern wiedergefunden und lebt mit ihrem Liebsten Flynn Rider (Zachary Levi) auf dem königlichen Schloss. Und demnächst soll sie sogar zur neuen Königin von Corona gekrönt werden. Doch Rapunzel war einfach viel zu lange im Turm eingesperrt und erkennt, dass sie noch viel über sich und die Welt lernen kann. Für sie kommt eine Krönung vorerst nicht in Frage und stattdessen bricht sie zu einem neuen Abenteuer außerhalb des Palastes auf. Doch dann kommt ihre lange, magische Haarpracht mit einem mal zurück und Rapunzel muss nicht nur ihre Fähigkeiten akzeptieren, sondern auch die Verantwortung, die damit einhergeht. Zum Glück ist sie nicht alleine unterwegs: Neben Flynn sind da noch ihr Chamäleon Pascal, das treue Pferd Maximus, ihre Freunde aus der Bar und ihre neue Freundin Cassandra (Eden Espinosa) mit dabei.
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (2011)
Abenteuer, Action, Fantasy
In Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten begegnet Captain Jack Sparrow einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica heißt die Schöne und Sparrow war in sie verliebt. Oder hat sie ihn nur benutzt? Jedenfalls schickt Angelica den Piraten auf die Suche nach dem sagenumwobenden Jungbrunnen. Dazu muss er an Board der Queen Anne’s Revenge gehen, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeards. Captain Jack Sparrow findet sich in Fluch der Karibik 4 wie erwartet in einer abenteuerlichen Geschichte wieder, in der er nicht mehr weiß, wem er vertrauen kann: dem skrupellosen Piraten Blackbeard oder der schönen Frau aus seiner Vergangenheit. Captain Hector Barbossa kann ihm auch nicht wirklich auf die Sprünge helfen, sondern ist eher eine weitere Störung auf der Suche nach dem Jungbrunnen…
Die Bibel - Jeremia

Die Bibel - Jeremia

Die Bibel - Jeremia (1998)
Fantasy
...das Alte Testament" Jeremia, der Sohn eines Priesters, ist auserwählt, Gottes Wille zu verkünden. Hierfür ist er bereit, alles hinter sich zu lassen. Seine Familie und auch das Mädchen Judith, das er liebt. In Jerusalem prophezeit er den Krieg mit dem babylonischen König, wenn das Volk nicht bald zu seinem wahren Glauben zurückfindet. Aber niemand schenkt ihm Glauben. Er wird als Verräter und Gotteslästerer gefangengenommen. Doch dann steht bald der Feind vor den Toren Jerusalems, und das Volk horcht auf. Aber die Stadt ist nicht mehr zu retten..."
Caitlin - Mein Geist der Weihnacht

Caitlin - Mein Geist der Weihnacht

Caitlin - Mein Geist der Weihnacht (2010)
TV-Film, Fantasy, Komödie, Liebesfilm, Familie
Die junge PR-Agentin Sloan sieht gut aus, ist erfolgreich und wohlhabend. Nur glücklich ist sie nicht. Als ihre Klientin Caitlin nach einem Unfall ins Koma fällt und ihr als guter Geist erscheint, kommt Sloan ins Grübeln. Um Liebe und Glück zu finden, muss sie ihr Leben ändern.

Sie können auch mögen

Dolla Morte

Dolla Morte

Dolla Morte (2006)
Komödie, Horror
A film entirely made with dolls. Including everything you could ever want in a nice little offensive package.
Und dann der Regen

Und dann der Regen

Und dann der Regen (2010)
Drama, Historie
Der junge spanische Regisseur Sebastián, idealistisch und filmbesessen, will den großen, wahrhaftigen Film über Kolumbus drehen: nicht den heroischen Entdecker zeigen, sondern die brutale Eroberung eines Kontinents, die Gier nach Gold, die Ermordung und Versklavung der indianischen Bevölkerung, ihren Widerstand. Weil das Budget äußerst knapp ist, hat Sebastiáns Produzent Costa das bolivianische Cochabamba als Drehort ausgewählt. Das liegt zwar in den Anden, weit entfernt von der Karibik, dem historischen Ankunftsort von Kolumbus. Aber die Produktionskosten sind äußerst günstig, sogar die Gagen der indianischen Statisten für die spektakulären Massenszenen kann man sich hier leisten. Die Dreharbeiten laufen ausgezeichnet, bis in Cochabamba soziale Unruhen ausbrechen. Die Wasserversorgung der Region wurde an einen internationalen Konzern verkauft, der nach rigorosen Preiserhöhungen nun sogar das Auffangen von Regenwasser untersagt hat...
Insel der verlorenen Seelen

Insel der verlorenen Seelen

Insel der verlorenen Seelen (2007)
Action, Familie, Abenteuer
Die vierzehnjährige Lulu zieht mit ihrer Mutter und dem jüngeren Bruder in einen kleinen Ort. Eines Nachts wird ihr Bruder von einem weissen Lichtstrahl getroffen. Es handelt sich dabei um die Seele von Herman Hartmann aus dem 19. Jahrhundert. Lulu stellt fest, dass Herman nun in ihrem Bruder steckt und so verstricken sie sich in ein grosses Abenteuer.
Amira & Sam

Amira & Sam

Amira & Sam (2014)
Drama, Romance, Comedy
Sam, a soldier who had served in Afghanistan and Iraq, meets Amira when he visits her uncle, Bassam, who had served as Sam's Iraqi translator. Bassam and Sam have a special bond due to their time together in the war. Initially Amira does not trust him because he was an American soldier and her brother was killed by a bomb from American troops in the war. Sam's cousin, Charlie, asks Sam to help him with illegal hedge funds unbeknownst to Sam at the time. Amira is staying with her uncle Bassam since her father died. She sells bootlegged films on the street corner but is forced to stay with Sam after getting busted; immigration officials begin pursuing her. As the film progresses, Sam and Amira fall in love.
Festival Express

Festival Express

Festival Express (2003)
Dokumentarfilm, Historie, Musik
The filmed account of a large Canadian rock festival train tour.
Stargate: Continuum

Stargate: Continuum

Stargate: Continuum (2008)
Abenteuer, Science Fiction
SG-1 soll der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten Systemlord, beiwohnen. Während das Team auf die Exekution wartet, verschwinden Teal'c und Vala plötzlich ins Nichts. Als Mitchell, Carter und Daniel zur Erde zurückkehren, erwartet sie eine böse Überraschung: Etwas Unerklärliches hat den Zeitverlauf verändert und somit auch die Gegenwart - das Stargateprogramm hat nie existiert! Unmittelbar darauf schwenken etliche Mutterschiffe der Goa'uld in die Erdumlaufbahn ein. Angeführt wird die mächtige Flotte von Ba'al, seiner Königin Qetesh (Vala) und Primus Teal'c mit dem Ziel, die Menschen zu versklaven. Es gibt nur eine Chance, die Erde zu retten: eine Korrektur des Zeitverlaufs. Doch dafür muss das verbliebene SG-1-Team das Stargate finden - und die Zeit wird knapp.
Auf der Jagd

Auf der Jagd

Auf der Jagd (1998)
Thriller, Krimi, Action
Der Ex-CIA-Agent Mark Roberts wird verdächtigt, zwei Morde begangen zu haben. Denn U.S. Marshal Sam Gerard hat dessen Fingerabdrücke am Tatort gefunden. Nach seiner Verhaftung soll Roberts nach New York geflogen werden. Doch die Maschine stürzt ab und dem vermeintlichen Mörder gelingt die Flucht. Gemeinsam mit dem Secret-Service-Agenten John Royce jagt Gerard den Häftling quer durch Amerika. Als der Marshal jedoch merkt, dass sein Partner versucht, Roberts zu beseitigen, beginnt er erneut zu recherchieren...
Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight (2017)
Action, Science Fiction, Thriller, Abenteuer
Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime (Stimme im Original: Peter Cullen), hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Um sie wiederaufzubauen, braucht Optimus Prime ein Artefakt, das zu Zeiten von König Artus (Liam Garrigan) auf unserem Planeten versteckt wurde. Und die brutale Wahrheit lautet: Nur eine der beiden Welten kann leben – entweder Cybertron oder die Erde. Um letztere zu retten, bildet sich eine ungewöhnliches Bündnis: Cade Yaeger (Mark Wahlberg), der Transformer Bumblebee, der englische Lord Edmund Burton (Anthony Hopkins), die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley (Laura Haddock) und die junge Izabella (Isabella Moner) versuchen gemeinsam, den Untergang abzuwenden – in einem Kampf, in dem aus Freunden Feinde werden…
Joven y alocada

Joven y alocada

Joven y alocada (2012)
Comedy, Drama
Daniela, raised in the bosom of a strict Evangelical family and recently unmasked as a fornicator by her shocked parents, struggles to find her own path to spiritual harmony.
Lean on Pete

Lean on Pete

Lean on Pete (2018)
Drama, Abenteuer
Charley, a teen living with his single father, finds work caring for an aging racehorse named Lean on Pete. When he learns Pete is bound for slaughter, the two embark on an odyssey across the new American frontier in search of a place to call home.
Kidou Senshi Z Gundam III: Hoshi no Kodou wa Ai

Kidou Senshi Z Gundam III: Hoshi no Kodou wa Ai

Kidou Senshi Z Gundam III: Hoshi no Kodou wa Ai (2006)
Action, Animation, Drama, Science Fiction, Kriegsfilm
Universal Century 0087, Char Aznable has now become the leader of the AEUG. Scirocco, the man from Jupiter, schemes to seize control of the Titans. Haman, the Axis leader, is attempting to restore the Zabi family. Through politics and strategy, these three powers struggle for dominion over the Earth Sphere. The war builds to a deadly endgame around the space colony Gryps 2, which has been converted into a giant laser cannon. What destiny awaits Kamille at the end of the conflict? This is the final part of the Mobile Suit Zeta Gundam feature trilogy, which features enhanced animation and theme songs by GACKT.
The Night Before Halloween

The Night Before Halloween

The Night Before Halloween (2013)
Horror, Drama, Thriller
Bei einem Autounfall verlor Emily Watson einst nicht nur ihre Mutter, sondern auch ihr Augenlicht. Seit diesem Vorfall ist nichts, wie es einmal war und Emily ist von dem Schock immer noch traumatisiert. Sie leidet unter starken Schuldgefühlen und es fällt ihr schwer, sich an die Details des Unfalls zu erinnern. Die Teenagerin lebt nun bei ihrem Vater David, welcher ebenfalls an dem Ereignis zu knabbern hat und sich Vorwürfe macht. Am Abend vor Halloween hat Daniel sich nach langer Zeit zu einem Date verabredet und lässt Emily allein im Haus zurück. Das war ein Fehler: Ein maskierter Mörder schleicht in der Nacht auf dem Grundstück umher und terrorisiert sein Opfer. Die hilflose blinde Emily wird quer durch das große Anwesen gejagt und versucht mit aller Kraft, vor dem bewaffneten Killer zu fliehen und die Nacht zu überleben…