ash-one.org

Menu
Undertow - Im Sog der Rache

Undertow - Im Sog der Rache

3 40
John Munn ist alleinerziehender Vater zweier Söhne: Chris und Tim. John zieht es seit jeher vor etwas zurückgezogen von der übrigen Gesellschaft tief in den Wäldern Georgias zu leben, damit kommen seine beiden Söhne allerdings nicht so gut klar. Chris muß bereits zu oft und zu viel mitarbeiten und gerät bisweilen auch mal mit dem Gesetz in Konflikt während Tim ein etwas kränklicher Junge ist und meistens von der weiten Welt träumt.Nachhaltig gestört wird das labile Gefüge der kleinen Familie durch das unangekündigte auftauchen von Johns Bruder Dell, der früher als erwartet aus dem Gefängnis entlassen wurde. Es kommt zu einem Streit zwischen John und seinem Bruder, dessen dramatischer Verlauf Chris und Tim mit einer für sie ganz neuen Situation konfrontiert. Plötzlich sind sie auf sich allein gestellt und müssen auf ihrer Flucht vor Dell schnell lernen zusammenzuhalten und zu überleben...
Jahr 2004
Genre Drama, Thriller
Land US
Dauer 108 min
Originaler Titel Undertow
Erscheinungsdatum 2004-05-14

Cast zu Undertow - Im Sog der Rache

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Undertow - Im Sog der Rache Filmtags

Undertow - Im Sog der Rache stream, Undertow - Im Sog der Rache stream deutsch, Undertow - Im Sog der Rache 2004 streamcloud, Undertow - Im Sog der Rache movie4k, Undertow - Im Sog der Rache german hd, Undertow - Im Sog der Rache online anschauen, Undertow - Im Sog der Rache online stream kostenlos, Undertow - Im Sog der Rache kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Undertow

Undertow

Undertow (2018)
Drama, Thriller
A photojournalist, grieving the loss of her stillborn child, is drawn into an obsessive relationship with a pregnant teenager.
Gilly Hopkins - Eine wie keine

Gilly Hopkins - Eine wie keine

Gilly Hopkins - Eine wie keine (2015)
Komödie, Drama, Familie
Gilly Hopkins ist ein Pflegekind und wird von einer Familie zur nächsten weitergereicht. Daher hat sie es sich zur Aufgabe gemacht niemanden zu brauchen – weder ihr aufrichtiger Sozialarbeiter Mr. Ellis noch ihre engagierte Lehrerin Miss Harris und schon gar nicht ihre neue Pflegemutter Maime Trotter. Gilly‘s einziger Wunsch ist es, dass ihre leibliche Mutter Courtney sie zurückholt, daher heckt sie seinen Plan aus. Doch vielleicht ist die neue Pflegefamilie gar nicht so schlimm und das große Glück ist näher als man zu glauben meint …
It’s Showtime

It’s Showtime

It’s Showtime (2000)
Komödie, Drama
TV producer Pierre Delacroix (Damon Wayans) becomes frustrated when network brass reject his sitcom idea. Hoping to get fired, Delacroix pitches the worst idea he can think of: a minstrel show. The network not only airs it, but it incredibly becomes a smash hit. Michael Rapaport co-stars in this searing satire.
House of Fools

House of Fools

House of Fools (2002)
Drama, Musik, Liebesfilm, Foreign
The war film that's not a war film. A film about the mental institution which backdrop is the Chechen war. A story about the patients living in an institution during the war on the border of Chechnia and Russia during the war. The patients have to continue living their day to day life after being invaded twice over, and they have to deal with their sicknesses.
Das Omen

Das Omen

Das Omen (2006)
Drama, Horror, Thriller
Die amerikanische Botschaftergattin Katherine Thorn erwartet in einer römischen Gewitternacht ihr erstes Kind, doch das Kleine kommt bei der Geburt angeblich ums Leben. Und da ihr Gatte Robert um die liebe Ehefrau äußerst besorgt ist, lässt er sich von einem zufällig anwesenden Priester kurzerhand ein Kuckuckskind unterschieben - niemand Geringeren als Luzifer Junior, der im Auftrag seines Vaters die Weltherrschaft erobern soll. Schon bald kommt es in der Nähe des kleinen Damien zu mysteriösen Todesfällen.
Jack Ketchum's Evil

Jack Ketchum's Evil

Jack Ketchum's Evil (2007)
Thriller, Krimi, Drama, Horror
Sommer 1958: In einer beschaulichen amerikanischen Vorstadt lebt der 12-jährige David. Die Nachbarin Ruth, selbst dreifache Mutter, hat gerade zwei junge Mädchen in ihre Obhut genommen - die 16.jährige Megan und ihre etwas jüngere Schwester Susan. David freundet sich mit Megan an und entwickelt ein starkes Gefühl der Zuneigung für sie. Doch schon sehr bald findet Ruth Vorwände, die beiden Mädchen, insbesondere Megan, zu bestrafen. Dies entgeht auch David nicht. Als die Misshandlungen brutaler und häufiger werden, gerät die Situation bald vollständig außer Kontrolle: Nicht nur Ruth qäult Megan; sämtliche Nachbarskinder sind in das brutale Folterspiel involviert. Für Megan beginnt ein auswegloses Martyrium...
Ist sie nicht großartig?

Ist sie nicht großartig?

Ist sie nicht großartig? (2000)
Komödie, Drama
Ende der 50er-Jahre versucht Schauspielerin Jacqueline Susann (Bette Midler) auf verschiedensten Wegen im Entertainment-Business Fuß zu fassen. Doch das will nicht gelingen. Auch nicht, als sie den erfolgreichen Promoter Irving Mansfield (Nathan Lane) heiratet. Irving überzeugt sie schließlich, ihren schwierigen Weg nach oben in einem Buch niederzuschreiben. Das wird der Durchbruch und ein unerwartet großer Erfolg. Doch gerade als sich ihre berufliche Karriere zum Guten wendet, ziehen dunkle Wolken über ihrem Privatleben auf.
Doctor Who: Der andere Doctor

Doctor Who: Der andere Doctor

Doctor Who: Der andere Doctor (2008)
Abenteuer, Drama, Familie, Science Fiction
Der Doctor landet im Jahre 1851 am Heiligabend in London. Zu seiner großen Überraschung trifft er hier einen anderen Doctor vor, der bereits in der Stadt aktiv ist, aber keinerlei Erinnerung an seine vergangenen Inkarnationen besitzt. Er und seine Begleiterin Rosita haben Cybermen-Aktivitäten in London entdeckt. Menschen werden ermordet und Kinder sind verschwunden und es liegt nun an den beiden Doctoren, einen Weg zu finden, um die Cybermen und ihre Verbündete, die rücksichtslose Mercy Hartigan zu stoppen, bevor sie den Aufstieg des Cyber-Kings starten können.
Weihnachten mit Holly

Weihnachten mit Holly

Weihnachten mit Holly (2012)
Drama, Familie
Seit dem Tod ihrer Mutter hat die sechsjährige Holly kein Wort mehr gesprochen. Monate ist das nun her. Als ihr die Grundschulleitung Antidepressiva verpassen will,zieht ihr Vormund Mark (Sean Faris) die Reißleine: Die beiden ziehen weg. In einer Kleinstadt will Mark mit der Kleinen erstmal bei seinen Brüdern unterkommen. Unterwegs auf der Fähre treffen sie Maggie (Eloise Mumford), eine charmante Frau, diekurz vor der Eröffnung ihres eigenen Spielzeugladens steht. Überdies ist sie kinderlieb, kümmert sich um den drolligen Bassett ihrer Schwester - und ist "Riverdance"-Fan…
The Broken Circle

The Broken Circle

The Broken Circle (2012)
Drama
Didier spielt Banjo in einer Blue-Grass Band und lebt in einem Wohnwagen auf dem Gelände eines alten Bauernhofes, der ihm gehört und den er sanieren will. Als er Elise begegnet, die in einem Tattoo-Studio arbeitet, und selbst viele Tattoos am Körper hat, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie teilt bald seine Vorliebe für die Musik und beginnt, gemeinsam mit ihm auf der Bühne zu singen. Sie sind sehr glücklich, aber als sie plötzlich schwanger wird, reagiert er einen Moment lang verstört, überfordert davon, sich für ein Leben entscheiden zu müssen. Um kurz danach wieder mit Baumaterial aufzutauchen, um das Haus zu sanieren, denn dem Baby will er kein Leben in einem Wohnwagen zumuten. Als Maybelle geboren wird, ist der Kreis des Glücks geschlossen, beginnt ein Leben zwischen Musik, dem Bauernhof, Freunden und Familie, aber dann erkrankt die kleine Tochter mit 6 Jahren an Krebs...
Den Menschen so fern

Den Menschen so fern

Den Menschen so fern (2014)
Drama, Kriegsfilm
1954: In Algerien brodelt eine Rebellion, die zum Krieg zwischen der algerischen Unabhängigkeitsbewegung und dem Militär der französischen Kolonialmacht führen wird. Daru (Viggo Mortensen), der früher in der französischen Armee diente, ist nun Französischlehrer in einem abgelegenen Dorf des algerischen Atlasgebirges. Ein Soldat fordert ihn auf, den Bauern Mohamed (Reda Kateb) zur nächsten Polizeistation zu bringen – dem Mann wird vorgeworfen, ein Dissident und Mörder zu sein, ihm droht die Hinrichtung. Gemeinsam schlagen sich Daru und Mohamed durch das Gebirge, mitten im eisigen Winter, während Reiter und Dorfbewohner sie verfolgen, Blutrache im Sinn. Langsam beginnen die flüchtenden Männer, Verständnis füreinander zu entwickeln. Und schließlich muss Daru eine schwierige Wahl treffen: Er muss sich entscheiden, auf welcher Seite er beim Freiheitskampf stehen will…
25 Watts

25 Watts

25 Watts (2001)
Komödie, Drama
Montevideo, Saturday, 7 in the morning. El Leche, Javi, and Seba have not gone to sleep yet. Tired and bored, they sit in the usual wall fence to have a beer. On a lazy summer Saturday the three boys each with their own worries—studies, work, and, of course, love.

Sie können auch mögen

Longshot

Longshot

Longshot (2001)
Action, Komödie, Familie, Thriller
Teen Alex Taylor and his older brother Jack live in L.A. where Jack is a personal fitness trainer. Jack had an affair with Mitzi Price, a very powerful business man's wife. Her husband, Laszlo Price, then blackmails Jack into going to New York City to get information from Rachel Montgomery, about who she is selling her company to. Jack brings Alex with him to make sure that he will be safe. Jack and Rachel fall in love while Alex falls in love Rachel's daughter Kelly. Eventually Jack tells Rachel why he was sent to New York, and the two work together to bring Laszlo Price down. Rachel needs to have two million dollars in order to not sell her company. Alex wins the money in a halftime contest at a basketball game. They provide information about Laszlo Price to the police, and he is arrested.
Star Wars: The Clone Wars

Star Wars: The Clone Wars

Star Wars: The Clone Wars (2008)
Thriller, Animation, Action, Science Fiction, Abenteuer, Fantasy
Zwischen den Separatisten und der galaktischen Republik entflammen die Klonkriege. Als Jabba the Hutts Sohn von einer unbekannten Gruppe Abtrünniger entführt wird, sollen die Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi ihr Versteck suchen und herausfinden, wer die Hintermänner sind. Yoda stellt Anakin den aufstrebenden Schüler Ahsoka Tano zur Seite. Asajj Ventress, Count Dooku und die Sith wollen indes einen neuen Krieg anzetteln.
KM 31 - Der Tod wartet bei Kilometer 31

KM 31 - Der Tod wartet bei Kilometer 31

KM 31 - Der Tod wartet bei Kilometer 31 (2006)
Thriller, Horror, Mystery
Agata fährt nachts auf einsamer Strecke und überfährt ein Kind. Doch als sie nach dem Jungen sehen will , offenbart sich Ihr das nackte Entsetzen. Im Schock wird sie selbst von einem anderen Wagen erfasst und fällt in ein tiefes Koma. Zudem müssen ihr beide Beine amputiert werden. Ein Umstand, der für ihre Zwillingsschwester Catalina kaum zu ertragen ist. Diese wird seit dem schrecklichen Unfall von grauenhaften Albträumen und Visionen geplagt. Immer wieder sieht sie ihre verstümmelte Schwester und den kleinen Jungen, die sie um Hilfe anflehen. In ihrer Verzweiflung fährt Catalina erneut zum schicksalhaften Straßenabschnitt bei Kilometer 31.
Hoffnungslos verliebt

Hoffnungslos verliebt

Hoffnungslos verliebt (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Seit frühster Kindheit ist der schüchterne Ryan (Shane West) mit der gutmütigen Maggie (Marla Sokoloff) befreundet. In all der Zeit bis heute lief aber nie mehr zwischen ihnen.Heute sind beide auf der High School und Ryan ist in das beliebteste, dementsprechend auch arroganteste, Mädchen der Schule verliebt, Ashley Grant (Jodi Lyn O'Keefe). Aufgrund seines Außenseiter-Images wird sie für immer ein Traum bleiben. Doch dann scheint sich das Blatt zu wenden, als ihm der Frauenschwarm Chris (James Franco) einen Deal vorschlägt. Er arrangiert ein Date für Ryan mit seiner Traumfrau, wenn dieser ihm wiederum dabei hilft, Maggie näher zu kommen. Alles verläuft perfekt, bis Ryan bisher unbekannte Gefühle überkommen und alles zu scheitern droht ...
Casino Barcelona: Die Glückssträhne

Casino Barcelona: Die Glückssträhne

Casino Barcelona: Die Glückssträhne (2012)
Drama
Papa Pelayo ist ein begeisterter Spieler und Tüftler. Seit Jahren knobelt er an einer Methode, um den Roulettetisch zu bezwingen, seine Forscherei hat ihm bereits Hausverbote in allen namhaften Casinos eingetragen. Jetzt ist er endlich auf eine funktionierende Methode gekommen und schickt die vielköpfige Familie unter Leitung von Sohnemann aus, den dicken Reibach zu machen. Der Casinochef aber schöpft schnell Verdacht, und ganz so idiotensicher wie gedacht ist der Plan auch nicht. Von solchen Kleinigkeiten aber lassen sich die Pelayos nicht abschrecken.
Turquaze

Turquaze

Turquaze (2010)
Drama, Family, Romance
Octopus 2

Octopus 2

Octopus 2 (2001)
Horror
Ein Obdachloser will gesehen haben, wie im New Yorker Hafen ein Pärchen von einem Riesenkraken ins Wasser gezogen wurde. Keiner glaubt ihm, nur Hafen-Cop Nick (Michael Reilly Burke) geht der abenteuerlichen Geschichte nach.
April und die außergewöhnliche Welt

April und die außergewöhnliche Welt

April und die außergewöhnliche Welt (2015)
Thriller, Abenteuer, Animation, Komödie, Fantasy, Science Fiction
Wishcraft

Wishcraft

Wishcraft (2002)
Horror
Brett Bumpers hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren verliebt, welcher er Nachhilfe in Geschichte gibt. Doch Brett gehört zu den Außenseitern an der Buren High School und Samatha würdigt ihm keines Blickes. Eines Tages erhält Brett ein mysteriöses Päckchen in dem sich ein uraltes Totem befindet. Dieses Totem verspricht dem Besitzer drei Wünsche zu erfüllen. Als sich tatsächlich sein erster Wunsch erfüllt und Samantha mit ihm ausgeht, kann Brett sein Glück kaum fassen. Doch gleichzeitig beginnt eine grauenhafte Mordserie an der Schule. Hängen die Morde etwa mit Brett`s Wünschen zusammen?
Mein Freund Mee-Shee

Mein Freund Mee-Shee

Mein Freund Mee-Shee (2005)
Familie, Abenteuer, Fantasy
Alten Indianerlegenden zufolge wohnt in den Tiefen eines idyllischen kanadischen Sees das freundliche Urzeitwesen Mee Shee. Dass diese Geschichten wahr sind, erfährt der junge Mac, der mit seinem Vater ein paar Tage in der Gegend verbringt, am eigenen Leib. Zwischen ihm und dem gutmütigen Urzeitgiganten entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Diese wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als geldgierige Geschäftleute versuchen Mee Shee zu entführen.
TDR - The Devil's Rejects

TDR - The Devil's Rejects

TDR - The Devil's Rejects (2005)
Drama, Horror, Krimi
Nachdem die wahnsinnige Familie Firefly seinen Bruder getötet hat, umstellt der rachsüchtige Sheriff John Wydell das Anwesen der Mördersippe, die für unzählige Entführungen und bestialische Morde verantwortlich ist. Die Polizei stürmt das heruntergekommene Haus und kann dort Mutter Firefly festnehmen, während der hübschen Baby und ihrem Bruder Otis die Flucht gelingt. Gemeinsam mit ihrem Vater Captain Spaulding planen sie sich vorerst im Bordell ihres Onkels Charlie Altamont zu verstecken. Auf ihrer mörderischen Flucht durch das Land hinterlassen die drei eine triefende Blutspur und werden dabei von dem gnadenlosen Sheriff, zwei skrupellosen Kopfgeldjägern und einem Großaufgebot der texanischen Polizei verfolgt.
Desperate Measures

Desperate Measures

Desperate Measures (1998)
Action, Drama, Thriller
Um das Leben seines zehnjährigen Sohnes zu retten, der dringend eine Knochenmarkspende benötigt, macht ein Chicagoer Polizist in der Datenbank des FBI einen potentiellen Spender ausfindig. Dieser ist ein verurteilter Massenmörder. Er willigt nur ein, um die Verlegung in ein Hospital zur Flucht zu benutzen. Dort geht dieser mit äußerster Brutalität vor, und der Polizist gerät in die widersprüchliche Situation, den Killer verfolgen und gleichzeitig vor dem tödlichen Zugriff seiner Kollegen retten.