ash-one.org

Menu
Tekken - Die eiserne Faust

Tekken - Die eiserne Faust

2.7 18
Die eiserne Faust
Erlebt die packenden Abenteuer der Tekken-Heroen im Kampf um die Krone des Iron Fist Tournaments. Die auf dieser Kassette enthaltene zweiteilige OVA mit ihrer in sich abgeschlossenen Story dürfte sogar eingefleischten Tekken-Verteranen noch das eine oder andere Geheimnis offenbaren...!
Jahr 1998
Genre Action, Animation
Land JP
Dauer 60 min
Originaler Titel 鉄拳
Produktionsfirma ASCII Corporation
Erscheinungsdatum 1998-01-21

Cast zu Tekken - Die eiserne Faust

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tekken - Die eiserne Faust Filmtags

Tekken - Die eiserne Faust stream, Tekken - Die eiserne Faust stream deutsch, Tekken - Die eiserne Faust 1998 streamcloud, Tekken - Die eiserne Faust movie4k, Tekken - Die eiserne Faust german hd, Tekken - Die eiserne Faust online anschauen, Tekken - Die eiserne Faust online stream kostenlos, Tekken - Die eiserne Faust kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

TEKKEN

TEKKEN

TEKKEN (2010)
Krimi, Drama, Action, Thriller, Science Fiction
Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von Regierungen, sondern von mächtigen Konzernen wie dem Mishima Zaibatsu geleitet. Dessen Boss, Heihachi Mishima, ist Veranstalter von Tekken. Der größte Kampfsportwettbewerb soll die Massen bei Laune halten und verspricht dem Sieger ewige Anerkennung. Auch der rebellische Street Fighter Jin Kazama möchte daran teilnehmen. Seine Motivation: Blutige Rache an Heihachi, den er für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht. Geplagt von seinen inneren Dämonen, bestreitet Jin das King of Iron Fist Tournament. Im Verlauf des Turniers offenbart sich ihm dabei die dunkle Seite des Mishima-Imperiums und er entdeckt ein geheimes Projekt, welches die Welt für immer verändern könnte.
Tekken - Kazuya`s Revenge

Tekken - Kazuya`s Revenge

Tekken - Kazuya`s Revenge (2014)
Action
Die Welt ist düster - gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima soll von einem Einsatzkommando festgenommen werden, kann aber fliehen, doch gerät anschließend in einen schweren Unfall. Als er wieder erwacht, muss er feststellen, dass er nach Tekken City entführt wurde, wo er für einen mysteriösen Pfarrer Auftragsmorde begehen muss. Kazuya, der den Namen K bekommt, weil er keine Erinnerung an seine Vergangenheit mehr hat, wird von einer unbekannten Stimme in seinem Kopf verfolgt und versucht, sich aus den Fängen des Pfarrers zu befreien. Innerhalb der Killertruppe brodelt es und es kommt zum blutigen Aufstand, der Kazuya schließlich zum wahren Herrscher von Tekken City führt!
Tekken - Blood Vengeance

Tekken - Blood Vengeance

Tekken - Blood Vengeance (2011)
Action, Animation
Ling Xiaoyu wird vom mächtigen Konzern G-Corporation beauftragt, den Studenten Shin Kamiya zu beobachten. Dabei lernt sie Alisa Bosconovitch kennen, die vom Rivalen der G-Corporation, Mishima Zaibatsu, im gleichen Auftrag ausgeschickt wurde. Die beiden freunden sich an, müssen aber gegeneinander kämpfen, als Shin entführt wird. Als sie sich wieder vertragen, finden sie heraus, dass Shin der letzte Überlebende eines Genexperiments ist und das Gen der Unsterblichkeit trägt.
Khushi

Khushi

Khushi (2001)
Action, Drama, Liebesfilm
Khushi (Telugu: ఖుషి, English: Happiness) is a Telugu film which released on 27 April 2001 and was directed by S.J. Suryah. Pawan Kalyan, Bhoomika Chawla and Sivaji paired up for the first time in this film. The music composed by Mani Sharma was a huge hit. Kushi is one of the most successful film starring Pawan Kalyan. Kushi is a remake of Tamil film of the same name.
Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness (2013)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Die Crew der Enterprise wird nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Auch um eine persönliche Rechnung zu begleichen, macht sich Captain Kirk auf zu einer Jagd mitten in ein Kriegsgebiet, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe zu finden und denjenigen, der sie einsetzen will. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und Tod. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: Seine Mannschaft.
24 Stunden Angst

24 Stunden Angst

24 Stunden Angst (2002)
Action, Krimi, Drama, Thriller
24 Stunden nach der Lösegeldübergabe soll die entführte Abby wieder zu ihren Eltern zurückkehren. Die Stunden dazwischen verbringen drei ungewöhnliche Duos miteinander. Kidnapper Joe passt auf Abbys Mutter Karen auf, die er auch zu vergewaltigen versucht. Joes durchgeknallte Frau Cheryl spielt Wachhund für Karens Mann Will und der leicht debile Marvin hält Abby in Schach. Unerwartet fügt sich die Familie aber nicht in die ihr zugedachte Rolle und es entbrennt ein gefährliches Kräftemessen zwischen Tätern und Opfern.
Devil's Tomb - Willkommen in der Hölle

Devil's Tomb - Willkommen in der Hölle

Devil's Tomb - Willkommen in der Hölle (2009)
Action, Horror, Thriller, Science Fiction
Der Söldnertrupp um Mack wird von CIA-Agentin Elissa Cardell für einen Sonderauftrag ausgewählt. Irgendwo in der Wüste ist der Kontakt zu einer, tief unter der Erdoberfläche befindlichen, Ausgrabungsstätte abgerissen. Das Team soll darunter, nachsehen, ob Dr. Wesley noch lebt und diesen gegebenenfalls retten. Was die Männer und Frauen dort unten erwartet, ist dann alles andere als normal: Leichen, entstellte Überlebende, die sich äußerst seltsam benehmen und eine mächtig große Überraschung. Schnell stellt sich raus, dass der Trip ein Himmelfahrtskommando ist.
Air Force One Is Down

Air Force One Is Down

Air Force One Is Down (2013)
Drama, Action
Captain Markey ist die Festnahme des serbischen Kriegsverbrechers Dragutin gelungen. Doch dessen Anhänger Petrovic bringt das Flugzeug der US-Präsidentin Rowntree zum Absturz und nimmt Rowntree sowie eine Korrespondentin als Geisel, um Dragutin freizupressen. Als der Austausch der Präsidentin gegen Dragutin schiefgeht, muss Markey aufs Ganze gehen, um Rowntree zu retten.
Vertical Limit

Vertical Limit

Vertical Limit (2000)
Action, Abenteuer, Thriller
Bei einer Bergbesteigung muss Peter Garrett seinen Vater vom Seil losschneiden, weil das Seil nur ihn und seine Schwester Annie halten kann. Darauf gehen sich beide aus dem Weg und leben ihr eigenes Leben. Jahre später treffen sie wieder aufeinander, als Annie zusammen mit dem egoistischen Milliardär Elliott Vaughn den K2, den zweithöchsten und gefährlichsten Berg der Welt, besteigen will. Auf Grund eines Unwetters werden Annie, der Bergsteigerführer und Vaughn in einer Gletscherspalte verschüttet. Gemeinsam mit einem Team aus Bergsteigern und dem exzentrischen Kletterer Montgomery Wick versucht Peter seine Schwester zu retten. Die Zeit drängt, denn sie haben nur wenige Stunden zum Überleben. Mit Nitroglyzerin kämpfen sie sich den Berg hinauf. Doch das Nitro beginnt sich in der Sonne zu erhitzen, und Montgomery Wick kommt nicht grundlos mit. Peter muss erkennen, dass nicht nur die Zeit und das Wetter gegen ihn kämpfen.
Rush Hour

Rush Hour

Rush Hour (1998)
Action, Komödie, Krimi, Thriller
Um dem FBI zu helfen, seine entführte Tochter wieder zu bekommen, wird Inspektor Lee von seinem Freund Konsul Han aus Hong Kong nach Los Angeles gerufen. Das FBI hat allerdings kein Interesse an ausländischer Hilfe, deshalb soll James Carter, Polizist des LAPD, der kurz vor der Suspendierung steht, ihnen den Asiaten vom Hals halten.
Love, Honour and Obey

Love, Honour and Obey

Love, Honour and Obey (2000)
Action, Komödie, Thriller, Krimi
Jonny dreams of leaving his dead-end job as a courier. Through his childhood best friend, nephew of the notorious crime lord Ray Kreed, he wins his way into the toughest gang in North London. Hungry for action, Jonny sparks a feud between Ray's gang and a rival firm in South London headed by drug kingpin Sean and his lieutenant Matthew.
Warcraft: The Beginning

Warcraft: The Beginning

Warcraft: The Beginning (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht. Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch, Anduin Lothar, und ein Ork, Durotan machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten - für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.

Sie können auch mögen

The Mummy's Kiss

The Mummy's Kiss

The Mummy's Kiss (2003)
Horror
Eternally cursed and mummified by the pharaoh for pursuing the love of his daughter, Hat-Em-Akhet, Hor-Shep-Sut lies in quiet slumber waiting for the day she will be reawakened. When Hor-Shep-Sut's sarcophagus is found by Dr. Wallis Harwa and opened by Professor Carter Moore, the professor's fiancée, Ana, immediately faints at the sight of the horrific, but somehow oddly familiar mummified remains. As Hor-Shep-Sut awakens from her centuries-old slumber to pursue her long lost love, viewers can rest assured that she will certainly have her fair share of erotic encounters before meeting her ultimate fate.
Stephen King's The Night Flier

Stephen King's The Night Flier

Stephen King's The Night Flier (1997)
Mystery, Horror, Fantasy
Horrorfilm nach der Kurzgeschichte Der Nachtflieger von Stephen King. Ein grausamer Serienmörder treibt nachts auf abgelegenen Flugplätzen sein Unwesen. Offenbar saugt er seinen Opfern das Blut aus. Der ehrgeizige Boulevard-Journalist Richard Dees nimmt die Spur des Killers auf und stellt bald fest: er verfolgt keinen gewöhnlichen Serienmörder.
The Retrieval

The Retrieval

The Retrieval (2013)
Western, Drama, Historie
Der Bürgerkrieg in den USA ist auf seinem blutigen Höhepunkt. Da wird ein junger Mann (Ashton Sanders) von einer Gruppe von Kopfgeldjägern, angeführt von Burell (Bill Oberst Jr.), in Richtung Norden geschickt, um einen gesuchten Flüchtigen einzufangen. Die Suche selbst ist schon gefährlich genug, doch immer wieder gerät der Beauftragte auch in Kriegsscharmützel, in denen sein Leben mehr als einmal bedroht wird...
Lange Beine, kurze Lügen (und ein Fünkchen Wahrheit...)

Lange Beine, kurze Lügen (und ein Fünkchen Wahrheit...)

Lange Beine, kurze Lügen (und ein Fünkchen Wahrheit...) (2008)
Komödie, Krimi, Mystery, Thriller
Bobby Funke ist Schüler der katholischen St. Donovans High School und gilt als einer, der eine große Zukunft vor sich hat. Er ist Redakteur der Schulzeitung. Als Prüfungsfragen des Abschluss-Tests gestohlen werden, überredet ihn Francesca, dem Fall nachzugehen… Diese schwarze Komödie mit Mischa Barton, Reece Thomson und Bruce Willis ist ein spritziges Vergnügen: Tauchen Sie ein in eine Welt von halben Wahrheiten, pikanten Verführungen und eindeutig zweideutigen Beweisen. Its funky, its sexy, its cool!
Game Box 1.0

Game Box 1.0

Game Box 1.0 (2004)
Horror, Science Fiction
Miserable after the shooting death of his girlfriend, video game tester Charlie immerses himself in his work. When a new 3D game comes in the mail, he becomes caught up in its bizarre fantasy world -- literally. Trapped inside the game, Charlie's only way out is to win a brutal fight-to-the-death battle.
Sturz ins Leere

Sturz ins Leere

Sturz ins Leere (2003)
Dokumentarfilm, Action, Abenteuer
Britisches Dokudrama aus dem Jahr 2004, das auf dem gleichnamigen Buch von Joe Simpson basiert. Die beiden Bergsteiger Simon Yates und Joe Simpson besteigen den 6.356 Meter hohen Berg Siula Grande in den Anden. Alles funktioniert bestens. Doch beim Abstieg stürzt Joe ab.
Dark Silence

Dark Silence

Dark Silence (2016)
Horror
Nach dem tragischen Tod seiner Frau ist Craig mit seiner Tochter Jennifer in eine neue Wohnung gezogen. Für Jennifer ist der Verlust besonders hart. Seitdem schweigt sie, während ihr Vater versucht, das Band zu ihr zu stärken. Dabei muss er sich von seiner Schwester ständig Tipps geben lassen, wie ein Vater sein Kind zu erziehen hat. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, als sein Kind auf mysteriöse Art und Weise verschwindet. Craig dringt in einen Albtraum vor, den er überwinden muss, um seine Tochter wiederzusehen.
Solange es noch Hoffnung gibt

Solange es noch Hoffnung gibt

Solange es noch Hoffnung gibt (1997)
Drama
When Lori Reimuller learns that her young son Robbie has epilepsy, she first trusts the judgment of the hospital staff in how best to bring it under control. As Robbie's health slides radically downhill, however, she becomes frustrated and desperate, and so does her own research into the existing literature on treatments. When she decides to try an alternative treatment called the Ketogenic Diet, devised long ago by a doctor from Johns Hopkins, she is met with narrow-minded resistance from Robbie's doctor, who is prepared to take legal action to prevent Lori from removing him from the hospital.
Die fetten Jahre sind vorbei

Die fetten Jahre sind vorbei

Die fetten Jahre sind vorbei (2004)
Drama, Komödie
Jan, Peter und Jule wollen eigentlich nur ein bisschen gegen die Ungerechtigkeit der Welt rebellieren und den Pfeffersäcken im Villenviertel einen Denkzettel verpassen. Deshalb steigen sie bei Nacht- und Nebelaktionen in die Häuser ein. Doch statt zu stehlen verrücken sie die Möbel und veranstalten Streiche. Als sie bei einem ihrer Streifzüge plötzlich von dem Topmanager Hardenberg überrascht werden, entführen sie diesen in einer Kurzschluß-Aktion auf eine Berghütte in den Alpen. Während die Spannungen zwischen Peter und Jan immer mehr zunehmen, entpuppt sich Hardenberg als Alt-68er, der durchaus Verständnis für ihre Ansichten aufbringen kann.
Jacquou Le Croquant

Jacquou Le Croquant

Jacquou Le Croquant (2007)
Abenteuer, Drama
In 1815, young Jacquou lives an idyllic peasant life with his parents in the Périgord region of France. But one day, his childhood happiness is cruelly ended when his father is arrested, after a dispute with the arrogant Count de Nansac. With both his parents dead, Jacquou is adopted by Bonal, a kind priest, under whose influence he grows into an assured, morally upright young man. Now an adult, Jacquou has one desire. To repay the Count de Nansac for the evil he once inflicted on his parents...
The Crime

The Crime

The Crime (2012)
Action, Drama, Krimi
Die beiden britischen Polizeibeamten Jack Regan und George Carter sind abgebrühte Profis in ihrem Bereich und zählen zu den Hardlinern. Bei ihren Einsätzen kennen sie keine Kompromisse und greifen knallhart durch. Sie Arbeiten als Teil der Eliteeinheit „Flying Squad“ bei Scotland Yard mit dem Ziel, Gewaltverbrechen in der Londoner Unterwelt aufzuspüren und zu verhindern. Um die Ordnung wieder herzustellen bewegen sich die beiden Beamten ständig auf dünnem Eis und sind dabei bereit, auch außerhalb des Gesetzes zu agieren. Als sie auf eine osteuropäische Bankräuberbande angesetzt werden brauchen Jack und George jedoch mehr als ihre unorthodoxen Methoden, denn neben der Jagd nach den Räubern durch ganz London werden ihnen auch von den Vorgesetzten Steine in den Weg geworfen...
Hallam Foe: This Is My Story

Hallam Foe: This Is My Story

Hallam Foe: This Is My Story (2007)
Drama, Komödie, Thriller
Der junge Hallam Foe seit zwei Jahren Halbwaise, macht seine Stiefmutter für den Tod der Mutter verantwortlich und zieht sich von der Familie und der Welt zurück, indem er sich hauptsächlich in seinem Baumhaus aufhält, um die ihn umgebene Welt auszuspionieren. Als seine Stiefmutter gegen ihn aktiv wird, flieht er nach Edinburgh, wo er, von den Dächern der Stadt aus, seine Leidenschaften fortsetzt, den Leute nachstellt und bisweilen sogar in ihre Wohnungen einbricht und ihre Sachen durchwühlt. Schließlich trifft er in der Stadt die Kellnerin Kate, die ihn an seine Mutter erinnert und ihm einen Job verschafft - doch die Zwänge lassen Hallam trotzdem nicht los...