ash-one.org

Menu
Jagd auf einen Namenlosen

Jagd auf einen Namenlosen

3.5 1
Jack wacht in einem Motelzimmer, mitten in der Wüste New Mexikos, auf. Seine Hände sind blutverschmiert und im Badezimmer findet er eine Leiche. Doch Jack kann sich an nichts mehr erinnern. Verstört und ziellos läuft er durch die Gegend. In der Künstlerin Vicky findet er die einzige Person die ihm helfen will, seine Erinnerung zurückzufinden. Tatsächlich kommen immer mehr Bruchstücke zu Tage. Doch je mehr Jack sich erinnern kann, desto mehr befinden sich die beiden in Gefahr...
Jahr 2000
Genre Thriller, Action, Mystery
Land CA
Dauer 91 min
Originaler Titel Pilgrim
Produktionsfirma Barzo Productions
Erscheinungsdatum 2000-03-31

Cast zu Jagd auf einen Namenlosen

Film Bilder und Photos

Jagd auf einen Namenlosen Filmtags

Jagd auf einen Namenlosen stream, Jagd auf einen Namenlosen stream deutsch, Jagd auf einen Namenlosen 2000 streamcloud, Jagd auf einen Namenlosen movie4k, Jagd auf einen Namenlosen german hd, Jagd auf einen Namenlosen online anschauen, Jagd auf einen Namenlosen online stream kostenlos, Jagd auf einen Namenlosen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Jagdfieber 2

Jagdfieber 2

Jagdfieber 2 (2008)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Es kann ganz schön erschreckend sein, wenn man sich bindet - vor allem, wenn es „bis dass der Tod euch scheidet” bedeutet. Zum Ende von Jagdfieber waren Boog der Bär und der Haushund Mr. Weenie in den Wald zurückgekehrt, um sich den wilden Tieren anzuschließen, und der Hirsch Elliot hatte sich in die Hirschkuh Giselle verknallt.
Jagd auf den BTK-Killer

Jagd auf den BTK-Killer

Jagd auf den BTK-Killer (2005)
TV-Film, Krimi, Drama
After 31 years at-large, detectives in Wichita, Kansas hone in on the serial killer known as BTK.
Jagdfieber 3

Jagdfieber 3

Jagdfieber 3 (2010)
Animation, Familie, Komödie
Als seine Kumpel das jährliche Männer-Wochenende absagen, macht sich Grizzlybär Boog allein auf den Weg. Dabei begegnet er einem russischen Wanderzirkus, zu dem auch eine attraktive Bärendame gehört. Da kommt die Gelegenheit gerade recht, mit einem Artgenossen, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht, die Plätze zu tauschen. Schon bald will der Zirkus jedoch nach Russland zurückkehren. Das können Elliot, McSquizzy, Herr Wiener und der Rest der Gang natürlich nicht zulassen. Für die Rettung ihres Freundes bleibt ihnen nur wenig Zeit.
Jagdfieber

Jagdfieber

Jagdfieber (2006)
Abenteuer, Animation, Familie
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliott verirren sich ausgerechnet zum Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschließt das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen sind sie stark! Mit Hilfe anderer tierischer Waldbewohner wollen sie nun versuchen, den Wald von den Jägern zurückzuerobern.
Jagdfieber 4 -Ungebetene Besucher

Jagdfieber 4 -Ungebetene Besucher

Jagdfieber 4 -Ungebetene Besucher (2015)
Animation, Komödie, Familie, Abenteuer
Der großmäulige Hirsch Elliot erzählt den anderen Waldtieren am nächtlichen Lagerfeuer eine Gruselgeschichte, nach der ganz in der Nähe der gefürchtete Wailing Wampus Werewolf sein Unwesen treibt. Der zur Ängstlichkeit neigende und bei Menschen aufgewachsene Grizzly Boog nimmt die Sache wörtlich und glaubt schon bald, ernsthafte Anzeichen für Werwolfaktivität wahrzunehmen. Ein schießwütiger Jägersmann, der nun als Wildhüter sein Dasein fristet, nimmt derweil die wachsenden Gerüchte zum Anlass, die Knarre wieder auszupacken.
Jagd auf Mr. Tout

Jagd auf Mr. Tout

Jagd auf Mr. Tout (2001)
Action, Komödie, Krimi
Der Sträfling Trevor Finch, Spezialist in Urkundenfälschung, tifft auf den wohl mit abstand besten Juwelier-Dieb Micah. Zusammen schaffen es die beiden aus dem Knast zu entfliehen. Ihr Ziel sind ein Haufen Diamanten, die Micah bei einem früheren Raubüberfall in einem geheimen Versteck hinterlegt hat. Um kein Aufsehen zu erregen, nehmen die beiden eine neue Identität an. Micah ist von nun an Marcel Zavoya und Finch heisst von nun an Cletis Tout. Unglücklicherweise weiß Finch nichts von der Vergangenheit dieser Person. Cletis Tout war Fotograf, der sich seinen Lebensunterhalt mit Fotografien von Personen, die im öffentlichen Leben standen finanzierte. So gelang ihm eines Abends Videoaufnahmen eines Mordes, an einer Prostituierten zu machen. Da die Mafia hinter diesem Mord steckte, wurde Tout kurz darauf auf dem Weg geräumt. Nun beginnt eine erneute Jagd auf Cletis Tout.
Terror Z - Der Tag danach

Terror Z - Der Tag danach

Terror Z - Der Tag danach (2013)
Drama, Horror, Thriller
Sechs College-Freunde planen ein entspanntes Wochenende. Doch aus ihrem Wunsch, mal so richtig zu relaxen und entspannen, wird leider nichts. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt findet in dem weitläufigen Gebiet ein terroristischer Anschlag statt. Dabei werden die Bewohner der Gegend mit einem gefährlichen Virus infiziert, für das es kein bekanntes Gegenmittel gibt. Um einer weiteren Verbreitung Einhalt zu gebieten, wird das komplette Territorium unter Quarantäne gestellt. Problem: Die sechs Jugendlichen befinden sich immer noch dort und die Infizierten verwandeln sich allmählich in blutrünstige, rasende Zombies, die nach Menschenfleisch gieren. Die Freunde versuchen aus der betroffenen Zone zu entkommen, doch das ist leichter gesagt als getan…
The Fields

The Fields

The Fields (2011)
Drama, Horror, Thriller, Mystery
Ein kleines Örtchen in Pennsylvania im Jahre 1973. Wegen der ständigen Streitereien seiner Eltern verbringt der junge Steven (Joshua Ormond) den Sommer auf der Farm seiner Großeltern. Die umliegenden riesigen Felder üben eine mystische und dunkle Anziehungskraft auf Steven aus. Trotz Verbots betritt er die Felder und macht dabei eine schreckliche Entdeckung. Fortan geschehen unheimliche und bedrohliche Dinge. Die Gewalt eskaliert, als die Familie versucht herauszufinden, welche mysteriöse Macht sich in den Feldern verbirgt.
Ein neuer Tag im Paradies

Ein neuer Tag im Paradies

Ein neuer Tag im Paradies (1998)
Thriller, Krimi, Drama
Die Teenager Bobbie und Rosie finanzieren ihre kostspieligen Drogentrips mit Automatenknacken. Als sie dem Profi-Dealer Mel und seiner schönen Gangsterbraut Sid begegnen, schließen sie sich den idealisierten Erwachsenen begeistert an. Ein wildes Leben voller Abenteuer schlägt sie ganz in ihren Bann. Doch der aufregende Trip durch den mittleren Westen der USA wird allmählich zur Höllenfahrt. Rosie stirbt an einer Überdosis Heroin und Mel gerät zwischen die Fronten rivalisierender Gangs. Bobbie wird schlagartig klar, daß es hier nur noch um's nackte Überleben geht!
KM 31 - Der Tod wartet bei Kilometer 31

KM 31 - Der Tod wartet bei Kilometer 31

KM 31 - Der Tod wartet bei Kilometer 31 (2006)
Thriller, Horror, Mystery
Agata fährt nachts auf einsamer Strecke und überfährt ein Kind. Doch als sie nach dem Jungen sehen will , offenbart sich Ihr das nackte Entsetzen. Im Schock wird sie selbst von einem anderen Wagen erfasst und fällt in ein tiefes Koma. Zudem müssen ihr beide Beine amputiert werden. Ein Umstand, der für ihre Zwillingsschwester Catalina kaum zu ertragen ist. Diese wird seit dem schrecklichen Unfall von grauenhaften Albträumen und Visionen geplagt. Immer wieder sieht sie ihre verstümmelte Schwester und den kleinen Jungen, die sie um Hilfe anflehen. In ihrer Verzweiflung fährt Catalina erneut zum schicksalhaften Straßenabschnitt bei Kilometer 31.
Halloween H20 - 20 Jahre später

Halloween H20 - 20 Jahre später

Halloween H20 - 20 Jahre später (1998)
Horror, Thriller
Genau zwanzig Jahre ist es her, daß Laurie Strode ihrem mordenden Bruder Michael Myers in der Halloween-Nacht entkommen konnte. Jetzt lebt sie unter dem Namen Keri Tate als Direktorin eines exklusiven Internats in Nordkalifornien. Doch den Fluch ihrer Existenz konnte sie nicht abschütteln: ihr Trauma und ihre Alkoholsucht entfremden sie von ihrem Sohn John. Will Brennan, ihr Kollege und Geliebter, weiß noch nichts von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Laurie ahnt: ihr Martyrium ist noch nicht vorbei. Lauries schlimmste Befürchtungen werden wahr. Ihr Bruder lebt. Und er hat seine Schwester ausfindig gemacht.
Abrahaminte Santhathikal

Abrahaminte Santhathikal

Abrahaminte Santhathikal (2018)
Krimi, Thriller
Derick Abraham, a fiery and dutiful police officer, continues to be the best officer until his brother Philip Abraham gets arrested for false murder charges. Will he be able to investigate the case and serve justice to his brother?

Sie können auch mögen

The Ashram

The Ashram

The Ashram (2018)
Thriller, Fantasy
After receiving a cryptic message, American skeptic Jamie travels to the Indian Himalayas to pick up on the trail of his disappeared girlfriend. There, he discovers a secretive community led by a guru with strange powers who may or may not be involved in her disappearance. As Jamie travels deeper down the rabbit hole, he quickly realizes he may have uncovered more than he bargained for, and that this mysterious mountain may contain the secrets of reincarnation - and a portal to another dimension.
Evilenko

Evilenko

Evilenko (2004)
Drama, Horror, Thriller, Krimi
Die Sowjetunion Mitte der 80er Jahre: Der verheiratete Lehrer Andrej Evilenko (Malcolm McDowell) wird aus dem Schuldienst entlassen, nachdem er versucht hat eine Schülerin zu vergewaltigen. Von diesem Moment an, gerät er völlig außer Kontrolle und beginnt im Verborgenen zahlreiche Kinder und Frauen zu vergewaltigen und grausam zu töten. Da es in der UdSSR gerade zu erheblichen politischen Veränderungen kommt, die dem überzeugten Erzkommunisten gar nicht passen, behauptet er aufgrund seiner politischen Gesinnung gekündigt worden zu sein und kriegt vom KGB einen Bürojob angeboten, um einen Kollegen zu überwachen. Um die scheinbar zusammenhangslosen Morde endlich aufzuklären, wird der junge, linientreue Polizeiinspektor Vadim Lesiev (Marton Csokas) mit dem Fall betraut. Mit der Hilfe des Psychologen Dr. Richter (Ronald Pickup) versucht Lesiev dem irren Serienmörder, der mittlerweile schon über 50 Menschen ermordet hat, auf die Spur zu kommen…
Bending All The Rules

Bending All The Rules

Bending All The Rules (2002)
Komödie, Liebesfilm
When single photographer Kenna finally gets her own exhibition, she turns her attention to her love life. Yet two different men, sensitive Jeff and strong-willed Martin, are determined to win her heart, pulling her free spirit in opposite directions.
Family Blood

Family Blood

Family Blood (2018)
Horror, Thriller
Ellie (Vinessa Shaw) hat ihren Drogenkonsum zum Glück hinter sich, doch die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern hat weiterhin mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Auch der neue Job und der Umzug in eine neue Stadt können das nicht ändern. Aufgrund des wachsenden Drucks und dem anhaltenden Stress wird Ellie wieder rückfällig. Dann lernt sie jedoch Christopher (James Ransone) kennen und plötzlich ändert sich alles. Ellie scheint wie verwandelt...
The Final Girls

The Final Girls

The Final Girls (2015)
Horror, Komödie
Max Cartwright betrauert noch immer den Tod ihrer Mutter Amanda, einer Scream-Queen aus den 1980ern. Gemeinsam mit ihren Freunden Gertie, Vicki, Duncan und Chris schaut sie im Kino einen berühmten Slasher-Horrorfilm der Verstorbenen: „Camp Bloodbath: Cruel Sommer 2“. So kann sie auf eine ungewöhnliche Art ihrer Mutter gedenken, auch wenn diese zu den Opfern des psychopathischen Killers zählt. Plötzlich bricht im Saal ein Feuer aus und die Zuschauer geraten in Panik. Max und ihre Freunde entdecken einen Ausweg aus der Gluthölle, doch finden sich die jungen Leute nicht außerhalb des Kinosaals wieder, sondern inmitten der Filmhandlung. Es dauert nicht lange, bis sie begreifen, dass hier nicht mit Kunstblut hantiert wird, denn die Morde sind echt. Mutter, Tochter und Clique bekommen es mit einem Killer zu tun, der ein Sommercamp ordentlich aufmischt - doch sie geben nicht so schnell auf und holen zur Gegenattacke aus.
Fatal Honeymoon

Fatal Honeymoon

Fatal Honeymoon (2012)
TV Movie, Crime
Based on a true story, Fatal Honeymoon tells the shocking story and controversy surrounding a newlywed who tragically dies on her dream honeymoon and the subsequent investigation as to whether or not her husband was guilty of killing her.
King Lear

King Lear

King Lear (2008)
Drama
King Lear, old and tired, divides his kingdom among his daughters, giving great importance to their protestations of love for him. When Cordelia, youngest and most honest, refuses to idly flatter the old man in return for favor, he banishes her and turns for support to his remaining daughters. But Goneril and Regan have no love for him and instead plot to take all his power from him. In a parallel, Lear's loyal courtier Gloucester favors his illegitimate son Edmund after being told lies about his faithful son Edgar. Madness and tragedy befall both ill-starred fathers.
Griffin & Phoenix

Griffin & Phoenix

Griffin & Phoenix (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Als Griffin erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nurmehr ein Jahr zu leben hat, erfüllt er sich seinen Traum und zieht nach New York. Dort lernt er Phoenix kennen, die sich ihm jedoch immer wieder entzieht, da sie gerade erst eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat. Als die beiden nach großen Schwierigkeiten zueinander finden, kommt die Wahrheit ans Tageslicht, dass Phoenix schwer krank ist. Als Schicksalsgefährten versuchen Griffin und Phoenix, ein spätes Glück auf Zeit zu leben. Doch das nahende Ende stellt ihre Liebe auf eine letzte Probe.
Der Mann hinter der Maske

Der Mann hinter der Maske

Der Mann hinter der Maske (2015)
Action
Ein Söldner der British East India Company hat sich in die amerikanischen Kolonien gerettet, nachdem sein Arbeitgeber ein falsches Spiel mit ihm getrieben hat. Er unternimmt alles, um seinen Namen wieder reinzuwaschen, nimmt eine neue Identität an, setzt eine Maske auf, und hofft seinen ehemaligen Arbeitgeber überführen zu können. Als seine Vergangenheit ihn einholt, muss er das Vertrauen seiner geliebten Charlotte zurück gewinnen, die er ebenso belogen hat, wie einen gewissen Benjamin Franklin. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, den er nicht verlieren darf. Die Zukunft einer ganzen Nation, die gerade erst geboren wird, steht auf dem Spiel.
ทาสรัก

ทาสรัก

ทาสรัก (2005)
Horror
In this erotic horror tale, sadistic Lord Rama Vera showers favors on his beautiful slaves. Unfortunately, they must deal with the wrath of his jealous wife who, twisted by her inablility to bear him a child, tortures the Lord Rama's beautiful concubines. In King Rama V era, the period of evolution, there is a revolution followed by the king's command. Nian, a daughter from servant level, become debt slave because her parents mortgaged her with Lady Srikaew who is the wife of the Lord Kraisi Suranart. He was crazy in his power, liked to boss his slaves and broke the law. Cherd, a young man, known Slavery Abolition. He tried to free himself, Nian, the one he loves and all slaves. He can't help being tyrannized and killed by the greediness.
Ghost in the Shell Arise - Border 1: Ghost Pain

Ghost in the Shell Arise - Border 1: Ghost Pain

Ghost in the Shell Arise - Border 1: Ghost Pain (2013)
Action, Animation, Krimi, Science Fiction
Im Jahr 2027, ein Jahr nachdem der nukleare vierte Weltkrieg geendet hat, explodiert eine Bombe in Newport City, die einen einflussreichen Waffenhändler umbringt, der Verbindungen zur mysteriösen 501 Organisation hat. Der Chef der öffentlichen Sicherheit, Daisuke Aramaki, initiiert eine weitläufige Untersuchung der Geschehnisse. In dieser Task Force sind unter anderem die talentierte Hackerin Motoko Kusanagi, „Sleeples Eye“ Batou, Lieutenant Colonel Kurtz von der 501 Organisation sowie Togusa, Detective der Präfektur Niihama. Dieser untersucht gleichzeitig eine Reihe von Morden an Prostituierten, von denen er denkt, dass sie mit dem Bombenanschlag zusammenhängen. „Ghost in The Shell Arise: Ghost Pain“ ist der erste von vier Anime-Filmen, die eine Art Prequel zu den gleichnamigen Mangas von Masamune Shirow darstellen. (Text: filmstarts.de)
Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin

Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin

Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin (2005)
Drama, Liebesfilm
Während eines Urlaubs mit seinen Eltern auf Mallorca beobachtet der 17-jährige Gymnasiast Joe eine Frau, die wie Aphrodite aus dem Meer steigt. Er folgt ihr ins Hotel, aber als sie sich ihm nähert, läuft er erschrocken fort. Zurück in Berlin, spürt er sie auf: Sie heißt Rosi, ist 37 und arbeitet als Postbotin. Zunächst will sie nichts von ihm wissen, aber dann lässt sie sich doch auf eine Liebesaffäre mit dem Schüler ein ...