ash-one.org

Menu
Red Sniper - Die Todesschützin

Red Sniper - Die Todesschützin

3.7 81
Kiew 1941. Ljudmila Pawlitschenko ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen „Unternehmen Barbarossa“ die Sowjetunion angreift. Bald schon steht die junge Frau mit der Waffe in der Hand an vorderster Front. Verehrt und gefürchtet als „Lady Death“ steigt sie zur erfolgreichsten und kaltblütigsten Scharfschützin des Zweiten Weltkriegs auf: 309 Soldaten sterben durch ihre Kugeln. Ihr Mut und ihre Zielgenauigkeit machen Ljudmila über die Grenzen ihres Landes hinaus zu einer Legende und ihre herausragende Tapferkeit führt sie bis auf die politische Bühne des Weißen Hauses. Doch die Unmenschlichkeit des Krieges fordert auch bittere Opfer von Ljudmila und ihre Berühmtheit bringt sie in tödliche Gefahr...
Jahr 2015
Genre Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Land UA
Dauer 122 min
Originaler Titel Битва за Севастополь
Produktionsfirma Kinodel
Erscheinungsdatum 2015-04-02

Cast zu Red Sniper - Die Todesschützin

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Red Sniper - Die Todesschützin Filmtags

Red Sniper - Die Todesschützin stream, Red Sniper - Die Todesschützin stream deutsch, Red Sniper - Die Todesschützin 2015 streamcloud, Red Sniper - Die Todesschützin movie4k, Red Sniper - Die Todesschützin german hd, Red Sniper - Die Todesschützin online anschauen, Red Sniper - Die Todesschützin online stream kostenlos, Red Sniper - Die Todesschützin kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Redemption – Früchte des Zorns

Redemption – Früchte des Zorns

Redemption – Früchte des Zorns (2004)
Krimi, Drama
Die Handlung dieses Films dreht sich um das Leben des Schwerverbrechers Stanley Williams. Er gründete Ende der 60er Jahre eine Gang und wurde 1981 wegen mehrerer Morde zum Tode verurteilt. nach einigen Jahren im Gefängnis änderte Stanley sein Leben grundlegend und wurde zum Autor von Kinderbüchern, die ihm unter anderem vier Nominierungen für den Literatur- und fünf Nominierungen für den Friedensnobelpreis einbrachten. Dies änderte allerdings nichts an seiner rechtlichen Lage: im Dezember 2005 wurde die Todesstrafe vollstreckt.
Red

Red

Red (2002)
Action, Krimi, Drama, Foreign, Liebesfilm, Thriller
Ajith is Red (it stands for Revolution, Education, Development), an orphan who has since grown up to be the local don in Madurai. Naturally he possesses a heart of gold and when not bashing up bad guys, he spends his time forcing schools to accept students without donations and taking care of orphans. Cheeni(Salim Ghouse) is his biggest enemy. Red falls for Gayatri(Priya Gill), the daughter of his friend and confidante Narayanan(Manivannan) and helps her without her knowledge. She too likes him but wants him to give up his life of violence. Meanwhile a reporter(Rajesh) for Ananda Vikatan begins to serialise Red's story under the name Aadi and it becomes quite the rage among readers
Redline

Redline

Redline (2007)
Action, Drama, Thriller
Die drei dekadenten Millionäre Infamous, Jerry und Michael vertreiben sich die Zeit damit, Unsummen auf illegale Autorennen in superteuren Karossen mit gemieteten Fahrern zu verwetten. Natasha führt eine kleine Werkstatt, in der diese Wagen getunt werden. Bei einer Probefahrt bemerkt Infamous Natashas Potential als Fahrerin, und versucht sie für ein kleines Privatduell mit Michael zu engagieren.
Redline

Redline

Redline (2009)
Fantasy, Drama, Action, Thriller, Animation
Die einzige Regel: Keine Regeln! Alle fünf Jahre findet das härteste und mörderischste illegale Rennen des Weltalls statt: REDLINE. Nur die verrücktesten und verwegensten Fahrer nehmen an diesem Asphalt-Battle teil, so wie JP - ein Vollkaskonaut , ein leichtsinniger Draufgänger, dessen spezialangefertigte TransAm. ihm bei den extremen Geschwindigkeiten immer wieder um die Ohren fliegt. Eine seiner Gegnerinnen ist Sonoshee, ein heißer Feger, entschlossen zu tun was auch immer nötig ist, um beim REDLINE auf dem Siegerpodest zu stehen. Vereint im Finale, Kühler an Kühler gereiht, sitzen die abgefucktesten Fahrer in ihren asphaltschmelzenden Maschinen und warten ... und dann geht es los!
Red Nose Day Actually

Red Nose Day Actually

Red Nose Day Actually (2017)
TV-Film, Komödie, Liebesfilm
Fourteen years after the events of the first film, a series of encounters between people in Britain reminds us that in these different times Love, actually exists.
Red Faction: Origins

Red Faction: Origins

Red Faction: Origins (2011)
Science Fiction
Im Jahre 2125 hat Alec Mason die Bewohner der Mars-Kolonien im erbitterten Widerstand zur Freiheit geführt. 25 Jahre später muss sein Sohn Jake als „Red Faction Ranger“ weiterhin für die Freiheit der Bevölkerung kämpfen, denn eine neue generische Gruppierung - angeführt von Adam Hale - ist entstanden. Außerdem sucht Jake nach seiner Schwester Lyra die vor zwölf Jahren entführt wurde.
RedBad

RedBad

RedBad (2018)
Abenteuer
In the year of 754 AD, during a time of epic battles and bloodshed, the legend of the pagan warrior king, REDBAD, is born, but so is a new weapon against his people: Christianity. Redbad must ultimately unite a Viking army powerful enough to defeat the seemingly invincible Franks.
Red Eye – Nachtflug in den Tod

Red Eye – Nachtflug in den Tod

Red Eye – Nachtflug in den Tod (2005)
Horror, Thriller
Lisa Reisert hat panische Flugangst, doch sie muss nach Miami und deshalb überwindet sie ihre Angst und steigt in ein Flugzeug - ein fataler Fehler wie sich schnell herausstellt. Kurz nach Start der Maschine stellt sich ihr Nachbar Jackson Rippner als Auftragskiller vor, der auf diesem Flug einen Mord verüben soll. Dafür braucht er allerdings Lisa, mit deren Hilfe er einen Geschäftsmann umbringen soll. Als sie nicht einwilligt, weiß er sich zu wehren und erpresst sie: Wenn sie ihm nicht hilft, stirbt ihr Vater Joe
Red: Werewolf Hunter

Red: Werewolf Hunter

Red: Werewolf Hunter (2010)
Fantasy, Horror, Action, Thriller
The modern-day descendant of Little Red Riding Hood brings her fiancé home to meet her family and reveal their occupation as werewolf hunters, but after he is bitten by a werewolf, she must protect him from her own family.
Redbelt

Redbelt

Redbelt (2008)
Drama
Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry ist ein Mann mit Prinzipien, der nach strengem Samurai-Kodex lebt, lieber in seinem kleinen Selbstverteidigungs-Center in West L. A. ein paar Schüler unterrichtet und sich aus dem schmutzigen Preiskampfzirkus heraushält. Bis ein folgenschwerer Unfall, an dem ein Cop und eine Anwältin beteiligt sind, Mike in Schulden stürzt. Der Klasse-Fighter sieht nur einen Ausweg: Entgegen seinen Überzeugungen beugt er sich den schmutzigen Regeln des Mixed Martial Arts-Geschäfts und stellt sich einem live im Fernsehen übertragenen Kampf.
Red Dust

Red Dust

Red Dust (2004)
Drama
Einst wuchs die US-Anwältin Sarah Barcant in Südafrika auf. Jetzt kehrt sie in ihre Heimat zurück, um Axel Mpondo zu beraten vor der Wahrheits- und Versöhnungskommission. Dort werden Fälle nicht mit dem Ziel verhandelt, Schuldige zu bestrafen, sondern um Gräben im Volk zu schließen. Mpondo, heute ein Abgeordneter des ANC, prallt hier auf seinen ehemaligen Folterknecht, den Buren-Cop Hendricks, und Sarah muss erkennen, dass die Dinge nicht so einfach liegen, wie sie aus der Ferne scheinen.
Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg

Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg

Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg (1997)
Krimi, Drama, Thriller
Der amerikanische Anwalt Jack Moore feiert in einer chinesischen Diskothek den erfolgreichen Abschluß eines Fernseh-Deals mit der chinesischen Regierung. In der Disco bändelt er mit einem hübschen chinesischen Model an. Und obwohl sie sich kaum mit einander verständigen können, landen sie schließlich gemeinsam im Bett. Kurz darauf wird er von einer Horde chinesischer Polizeibeamter aus dem Schlaf gerissen. Blutverschmiert wird er aus dem Bett aus dem Hotelzimmer gezerrt. Entsetzt muß er dabei feststellen, daß sein One-Night Stand tot und er offensichtlich der Hauptverdächtige ist. Vor Gericht stellt er fest, daß ihn die amerikanische Botschaft aus politischen Gründen nicht helfen will. Daß seine Verteidigerin von seiner Schuld überzeugt ist und das Chinesische Recht nach dem Prinzip "Der Geständige wird mit Milde belohnt. Der Uneinsichtige dagegen mit ganzer Härte bestraft." handelt. Und das heißt bei Mord: Tod durch erschießen.

Sie können auch mögen

Io sono Tempesta

Io sono Tempesta

Io sono Tempesta (2018)
Komödie, Drama
Walker Payne

Walker Payne

Walker Payne (2006)
Drama
A period drama where a small-town father (Patric) is forced to make difficult, heartbreaking decisions in order to save his two daughters.
Brimstone

Brimstone

Brimstone (2017)
Mystery, Thriller, Western
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat sich Liz in einem Dorf versteckt, wo sie einen Witwer geheiratet hat und als Hebamme arbeitet. Doch als ein durch eine Narbe entstellter Pastor in den Ort einzieht, bricht die junge Frau in Panik aus. Sie weiß, dass er hinter ihr her ist. Er will sie bestrafen, er will sie quälen, doch niemand glaubt ihr – nicht einmal ihr Mann. Liz, der die Zunge entfernt wurde und die daher stumm ist, muss erkennen, dass sie sich nicht mehr verstecken kann. Sie muss sich dem größenwahnsinngen Priester, der glaubt, im Auftrag Gottes zu handeln, stellen und um ihr Leben kämpfen…
Easy Living

Easy Living

Easy Living (2017)
Drama
Sherry Graham, a self-destructive makeup saleswoman, hopes a new man and business venture will provide her a fresh start. After her plans are foiled, she takes control of her life in a dramatic turn of events.
Yamakasi - Die Samurai der Moderne

Yamakasi - Die Samurai der Moderne

Yamakasi - Die Samurai der Moderne (2001)
Action, Krimi, Drama
Sieben Yamakasi betreiben einen neuen Sport: Geschmeidig und schnell springen sie von Gebäude zu Gebäude und gleiten an Wänden entlang. Die Jugend versucht es auch und es kommt zum Unfall. Ein Junge stürzt und muss operiert werden. Die Sieben fühlen sich verantwortlich und dem Jungenwollen helfen. Dabei begeben sie sich in Gefahr, umgehen das Gesetz und werden deshalb von der Polizei verfolgt.
The Viper's Hex

The Viper's Hex

The Viper's Hex (2017)
Drama, Horror
Lonely hostess Kiyo spends her days propositioning men on the cold streets of Tokyo and being beaten by her violent pimp, Tetsuya. One day her luck seems to change when she meets a charming foreigner named Anchin and a romance blossoms but soon everything falls apart when she becomes pregnant. Upon hearing the news Anchin flees Tokyo. With nowhere left to go she turns to The Viper, a scorned spirit that has been with her since birth.
Everly

Everly

Everly (2015)
Thriller, Action
Everly, Prostituierte und Mafia-Braut, sitzt in der Falle. Ihr Boss und Ex-Mann Taiko findet heraus, dass sie eine Verräterin ist; während ihrer Zeit als Gangsterin hat sie dem FBI Informationen gesteckt und Vergehen wie dieses werden in Kreisen des organisierten Verbrechens bekanntlich mit viel Blut gerächt, auf dass die abschreckende Wirkung besonders groß ist. Taiko, schäumend vor Wut, setzt ein Kopfgeld auf Everly aus, ein sehr hohes Kopfgeld. Er verspricht der ertappten Frau, dass sie es nicht schaffen wird, ihr Apartment lebend zu verlassen – und tatsächlich hat Everly im Folgenden große Mühe, am Leben zu bleiben. Ein Killerkommando nach dem anderen attackiert sie, ob das nun Kopfgeldjäger sind, SWAT-Teams oder Yakuza-Gangster. Doch Everly kämpft, nicht zuletzt wegen ihrer Familie…
Aufgelegt

Aufgelegt

Aufgelegt (2000)
Drama, Komödie
Eve wird täglich tausendfach von ihren beiden Schwestern aber vor allem von ihrem Vater mit Telefonanrufen bombardiert. Als dieser in ein Hopital eingeliefert wird bessert sich die Situation keineswegs...
Paranormal Haunting at Silver Falls

Paranormal Haunting at Silver Falls

Paranormal Haunting at Silver Falls (2013)
Horror, Thriller
Das schüchterne Waisenmädchen Jordan (Alix Elizabeth Gitter) wird nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrer Tante und ihrem Onkel nach Silver Falls geschickt. Das Mädchen findet keinen Anschluss und wird in der Schule schnell zur Außenseiterin. Die einzige Person, die Jordan Beachtung schenkt, ist ihr Mitschüler Robbie (Tadhg Kelly). Dieser erzählt ihr von der Legende von Silver Falls, die besagt, dass ein Vater seine beiden Töchter auf grausame Art und Weise ermordete und somit von den Bewohnern von Silver Falls hingerichtet wurde. Eines Nachts wird Jordan von den zwei Geistern der beiden Mädchen heimgesucht. Diese versuchen ihr mitzuteilen, dass ihr Mörder immer noch auf freiem Fuß ist.
Tyler Perry's The Haves & The Have Nots

Tyler Perry's The Haves & The Have Nots

Tyler Perry's The Haves & The Have Nots (2011)
Comedy, Drama, Family
Grandma Hattie Mae's family is poor and struggling to save her home. The Willis family is filthy rich. When Hattie's daughter, Rose, and son-in-law, Frank, go to work at the Willis estate, it appears as if their financial worries are over. But when Mrs. Willis tries to buy Frank's affections, both families learn that choices often come with a price.
Populärmusik aus Vittula

Populärmusik aus Vittula

Populärmusik aus Vittula (2004)
Komödie, Drama
Populärmusik aus Vittula ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Mikael Niemi, die in ruhigen Bildern voller Komik das Leben und die Freundschaft zweier Jungs in der nördlichen Provinz Schwedens beschreibt.
Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem verlobt. Als jedoch die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam verunglückt, ringt Taanis Vater auf dem Sterbebett seinem ehemaligen Musterschüler ein Versprechen ab: Surinder soll sich von nun an um Taani kümmern. Der schüchterne Junggeselle nimmt Taani zu seiner Frau, doch kann er keine Lebenslust in ihr wecken. Zu einfältig und grau erscheint ihm sein eigenes Ich. Als Taani einen Tanzkurs besuchen will, beschließt er, um ihretwillen eine neue Identität anzunehmen. Unbemerkt wird er zu “Raj”, ihrem hippen, witzigen Tanzpartner, und schleicht sich langsam in ihr Herz. Doch am Ende steht die Frage: Wen liebt Taani wirklich – den offenherzigen Autohändler Raj oder doch den bodenständigen Surinder? Oder gar beide?