ash-one.org

Menu
Das Ende - Assault on Precinct 13

Das Ende - Assault on Precinct 13

3 355
Sylvesterabend in Detroit, grauenhafte Wetterverhältnisse und das 13.Revier, bisher Heimat von Sergeant Jake Roenick steht vor der ordnungsgemäßen Schließung. Doch während die letzte Schicht auf das Aus wartet, trifft plötzlich aufgrund der Straßenverhältnisse ein Gefangenentransport bei ihnen ein. Star der Überführungstour ist der Gangster Marion Bishop. Obwohl man nur warten will, bis sich das Wetter gebessert hat, wird die Lage bald kritisch, denn außerhalb des Reviers sammeln sich Kräfte, die Bishops Kopf wollen - und es ist ihnen egal, über wessen Leiche sie zu diesem Ziel gelangen. Das Revier wird zum Fort, die Angriffe rollen...
Jahr 2005
Genre Thriller
Land US
Dauer 109 min
Originaler Titel Assault on Precinct 13
Produktionsfirma Rogue Pictures
Erscheinungsdatum 2005-01-19

Cast zu Das Ende - Assault on Precinct 13

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Ende - Assault on Precinct 13 Filmtags

Das Ende - Assault on Precinct 13 stream, Das Ende - Assault on Precinct 13 stream deutsch, Das Ende - Assault on Precinct 13 2005 streamcloud, Das Ende - Assault on Precinct 13 movie4k, Das Ende - Assault on Precinct 13 german hd, Das Ende - Assault on Precinct 13 online anschauen, Das Ende - Assault on Precinct 13 online stream kostenlos, Das Ende - Assault on Precinct 13 kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Leben gehört uns

Das Leben gehört uns

Das Leben gehört uns (2011)
Drama
In dem Drama Das Leben gehört uns wird das junge Glück eines Paares durch die Krankheitsdiagnose ihres kleinen Sohnes kurzfristig aus der Bahn geworfen. Das Leben gehört uns! – Einem Schlachtruf voller Trotz gleich proklamieren dies die Liebenden Roméo (Jérémie Elkaïm) und Juliette (Valérie Donzelli). In der Disko haben sie sich kennen gelernt, ihre Begegnung ein Zeichen des Schicksals. Doch das Schicksal hält nicht nur Liebe bereit, sondern auch Leid, als bei ihrem Sohn, der naturgemäß ihrer Leidenschaft entspringt, eine schwere Krankheit diagnostiziert wird. So wird ihre Liebe auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, doch Roméo und Juliette stemmen sich den Widrigkeiten mit aller Macht entgegen, niemand soll über ihr Glück (oder Unglück) bestimmen als sie selber, denn: Das Leben gehört uns!
Das Geheimnis der Alibrandis

Das Geheimnis der Alibrandis

Das Geheimnis der Alibrandis (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
The film "Looking for Alibrandi" begins light-heartedly, and the viewer gets a very quick understanding of Josie's character through her interactions with her friends and family.
Das zweite Leben des Monsieur Manesquier

Das zweite Leben des Monsieur Manesquier

Das zweite Leben des Monsieur Manesquier (2002)
Krimi, Drama
Ein mysteriöser Fremder steigt als einziger Reisender in einem verschlafenen französischen Dorf aus dem Zug. Sein Name ist Milan und er hat vor, die örtliche Bank zu überfallen. Kurz nach seiner Ankunft begegnet er zufällig Manesquier einem pensionierten Lehrer, der kurz vor einer Herzoperation steht. Zwischen den beiden unterschiedlichen Männern entsteht eine Art Freundschaft. Während sie sich immer besser kennen lernen, wird klar, dass jeder sich wünscht, er hätte das Leben des anderen führen können. Der Lehrer, der davon träumt, ein Abenteurer zu sein, und der Abenteurer, der sich nach einem friedlichen Leben sehnt. Die Frage, was gewesen wäre, wenn jeder der beiden den Weg des anderen eingeschlagen hätte, wird für die beiden Männer immer existentieller. Sie haben drei Tage Zeit, dies herauszufinden - drei Tage, um sich vorzustellen, dass ein anderes Leben möglich gewesen wäre ...
Das Papier wird blau sein

Das Papier wird blau sein

Das Papier wird blau sein (2006)
Drama, Action, Thriller, Kriegsfilm, Foreign
Rumänien, 22.12.1989: In der Nacht flieht Diktator Nicolae Ceau¸sescu. Während die Revolutionäre die Macht übernehmen, patrouilliert Milizleutnant Neagu mit Untergebenen im Panzerfahrzeug durch die Vorstädte. Als Milizionär Costi zum staatlichen TV-Sender läuft, um für die Freiheit zu kämpfen, will Neagu den "verlorenen Sohn" zurückholen… Authentische Geschichtein monochromen, dunklen Bildern.
Das verrückte Tagebuch

Das verrückte Tagebuch

Das verrückte Tagebuch (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Helen McCarter hatte scheinbar ein perfektes Leben mit ihrem Ehemann Charles McCarter. Über die Jahre war Helen eine liebevolle und treue Ehefrau, während Charles eine erfolgreiche Karriere als Anwalt hatte. Doch Helens Traum vom Glück beginnt schlagartig zu zerbröckeln, als Charles an ihrem 18. Hochzeitstag verkündet, dass er die Scheidung will und Helen vor die Tür setzt. Doch mit der Hilfe ihrer Familie und ihrer Freunde findet sie die Stärke, mit der neuen Situation zurecht zu kommen.
Das Paradies der Mörder

Das Paradies der Mörder

Das Paradies der Mörder (2009)
Foreign, Thriller, Krimi, Drama, Mystery
Blanca Bravo eine toghe, idealistische Polizistin, die an der nationalen Polizeiakademie in Mexico City ausgebildet wurde, wird in die heruntergekommene Grenzstadt Ciudad Juárez nahe der amerikanischen Grenze versetzt - und damit praktisch in Amerikas Backyard. Während ihre männlichen Kollegen es lediglich als eine nervige Ungelegenheit betrachten, dass immer wieder junge Frauen spurlos verschwinden, will es Blanca genauer wissen. Schließlich hält sich schon seit einiger Zeit das Gerücht von einem aktiven Serienkiller in der Gegend...
Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum (2011)
Komödie, Animation, Familie
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Ausbildung zur perfekten Nahkämpferin, als Star-Ermittler Nicky Flippers anruft und sie bittet, ihm bei der Lösung eines schrecklichen Verbrechens zu helfen: Eine böse Hexe hat die Geschwister Hänsel und Gretel entführt und hält diese in ihrem Pfefferkuchenhaus gefangen. Die junge Agentin aus dem Märchenwald zögert keine Minute und begibt sich auf die Suche nach den gekidnappten Kindern. Mit von der Partie sind Rotkäppchens Kollegen der Happy-End-Agentur - der Wolf, dessen Partner Twitchy, die Großmutter und Polizei-Chief Grizzly.
Das jüngste Gewitter

Das jüngste Gewitter

Das jüngste Gewitter (2007)
Drama, Komödie, Musik
Schwedische Groteske über die täglichen Absurditäten des Lebens. In 50 verschiedenen Episoden zeigt der Film von Roy Andersson kleine, aber bedeutungsvolle Begebenheiten leicht skurriler Figuren aus nur einer Kameraperspektive.
Das Glück an meiner Seite

Das Glück an meiner Seite

Das Glück an meiner Seite (2014)
Drama
Für die glücklich verheiratete, erfolgreiche Pianistin Kate ändert sich schlagartig alles, als sie die Diagnose ALS erhält. Von nun an auf Hilfe angewiesen engagiert sie aus der Reihe hochqualifizierter Bewerber auf die Pflegestelle ausgerechnet die chaotische Bec. Mit ihrer direkten und frischen Art scheint diese so gar nicht in die wohlgeordnete Welt von Kate zu passen. Doch sie vertraut ihrem Instinkt und setzt sich gegenüber ihrem Mann, der ihre Entscheidung nicht verstehen kann, durch. Wie sich zeigt zu recht, denn Bec erweist sich nicht nur als humorvolle und unkonventionelle Pflegerin, durch sie lernt Kate völlig neue Seiten von sich kennen. Aus den so gegensätzlichen Frauen werden ziemlich schnell beste Freundinnen.
Das Kovak Labyrinth

Das Kovak Labyrinth

Das Kovak Labyrinth (2006)
Mystery, Science Fiction, Thriller
Science-Fiction-Autor David Norton ist mit seiner Freundin Jane nach Mallorca gereist, um vor Fans einen kleinen Vortrag über seine Werke zu halten. Was als erholsamer Liebesurlaub mit ein bisschen Arbeit geplant war, endet jäh in einem Horrortrip, als Jane plötzlich und ohne jede Veranlassung aus dem Fenster des Hotels springt und wenig später im Krankenhaus verstirbt. Die seltsamen Todesumstände lassen David keine Ruhe und schon bald stößt er bei seinen Nachforschungen auf die junge Silvia, die ähnliches versucht hat, doch ihren Sturz überlebte. Gemeinsam versuchen sie der Sache auf den Grund zu gehen und stoßen dabei immer wieder auf einen Roman von David: Gloomy Sunday. Als David und Jane beginnen die Zusammenhänge zu begreifen ist es für ein Entkommen fast schon zu spät.
Das Leben des David Gale

Das Leben des David Gale

Das Leben des David Gale (2003)
Drama, Thriller, Krimi
Schuldig oder nicht? ... David Gale ist ein fürsorglicher Vater, angesehener Professor und vehementer Gegner der Todesstrafe. Umso härter spielt ihm das Schicksal mit, als er für den Tod seiner Mitstreiterin Constance Harraway verantwortlich sein soll und deshalb selbst zum Tode verurteilt wird. Kurz vor der Hinrichtung bekommt die Journalistin Bitsey Bloom die Chance für ein Exklusiv-Interview mit dem Todeskandidaten. Ziemlich schnell bemerkt sie bei ihren Recherchen, dass Gale fälschlicherweise des Verbrechens beschuldigt wird. Bevor es zu spät ist, beginnt für beide ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit.
Das Meer in mir

Das Meer in mir

Das Meer in mir (2004)
Drama
In seinen Gedanken ist Ramón immer noch jung, agil und bei den Frauen beliebt. Doch die Realität ist bitter, ist der hochintelligente Mann doch seit einem Badeunfall vor 27 Jahren vom Hals abwärts gelähmt. Schon lange will er sich freiwillig aus diesem Dasein verabschieden. Doch dazu würde er Hilfe brauchen - und die versagen ihm Staat und Kirche; und sogar der eigene Bruder, in dessen Haus er lebt, aufopferungsvoll gepflegt von seiner Schwägerin. Erst das Auftauchen der lebenslustigen Rosa lässt seinen Wunsch in greifbare Nähe rücken.

Sie können auch mögen

The Bad Batch

The Bad Batch

The Bad Batch (2017)
Drama, Horror, Thriller
In einem abgesperrten Gebiet in der texanischen Wüste werden Menschen ausgesperrt, die in der Gesellschaft nicht mehr willkommen sind. Das Gelände gehört offiziell nicht mehr zu den USA, wer dorthin verbracht wird, ist kein Staatsbürger mehr. Gerade ist wieder eine Lieferung von Bösewichten, ein „bad batch“, eingetroffen. Darunter befindet sich Arlen (Suki Waterhouse), die frisch angekommen sofort in die Hände eines Kannibalenstamms fällt, der sich umgehend an ihr zu schaffen machen. Mit einem Skateboard, aber nicht mehr über alle Gliedmaßen verfügend, gelingt ihr die Flucht. Ein stummer Einsiedler (Jim Carrey) bringt sie zu einer anderen Gemeinschaft, wo sie im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine kommt… Doch ihre nächste Begegnung mit den Kannibalen steht bald an…
Descent

Descent

Descent (2007)
Drama, Thriller
Studentin Maya lässt sich auf einer Party auf ein Geplänkel mit ihrem Kommilitonen Jared ein und wird zu ihrer Bestürzung von dem zunächst freundlich wirkenden Jüngling brutal vergewaltigt. Traumatisiert zieht sich Maya von der Uni zurück und nimmt nach einer Zeit der Rekonvaleszenz einen Job in einem Nachtclub an, wo sie interessante Erfahrungen sammelt. Als sie irgendwann wieder die Uni besucht, auf ihren alten Peiniger trifft und dieser ihr frech ins Gesicht lacht, keimt in Maya ein Plan zu Rache.
Lackawanna Blues

Lackawanna Blues

Lackawanna Blues (2005)
Drama
In a story fueled by rhythm and blues, a young boy's life is shaped by love and the stories of a cast of characters in the boarding house where he lives in 1960s Lackawanna, New York.
Das unvollendete Bildnis

Das unvollendete Bildnis

Das unvollendete Bildnis (2003)
Mystery, Krimi
Bad Genius

Bad Genius

Bad Genius (2017)
Komödie, Thriller, Drama, Krimi
Welcome to an exam-cheating business run by Lynn, a straight-A student who gets the idea for her business after helping Grace and Pat. Grace is a prominent school activist who can’t get the grades she needs. Pat is a filthy-rich boy who believes money can buy anything. Lynn’s business skyrockets and the money starts to flood in as scores of students offer her cold hard cash in exchange for exam answers.
Hilfe, Ferien!

Hilfe, Ferien!

Hilfe, Ferien! (2006)
Komödie, Familie
Eine bunt gemischte Truppe von Betreuern sorgt in einem Sommerferiencamp für jede Menge Wirbel. Kein Wunder, denn die Chaotentruppe benimmt sich die meiste Zeit über kindischer als die kleinen Gäste. Der Endzwanziger Vincent leitet ein Sommerferiencamp in Frankreich. Unterstützt wird er dabei von einer bunt gemischten Truppe von Betreuern: Joseph ist ein bulliger, mit seltsamem Humor gesegneter Schwarzer, Nadine die homöopathische Methoden bevorzugende ärztliche Assistenz, Caroline bringt selten ein Wort heraus und hält sich die meiste Zeit für eines von den Kindern, und Frauenheld Daniel hat es auf den schönen, aber verantwortungslosen Neuzugang Lisa abgesehen. In diesem Sommer ist nicht immer klar, wer Kind ist und wer Erwachsener, denn eigentlich weiß keiner so genau, wo sein Platz im Leben ist. Allerhand Chaos ist dabei vorprogrammiert.
Scream Bloody Murder

Scream Bloody Murder

Scream Bloody Murder (2003)
Komödie, Horror
In this horror spoof, the girls from Cherry Mount Academy are on their way to a dance at a nearby all-boys school when the van they're riding in breaks down. With no other choice but to spend the night at their tow truck driver's junkyard, the girls soon find themselves at the mercy of a cold-blooded killer.
Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut (2001)
Action, Komödie, Horror, Science Fiction, Thriller
Für den Videomarkt produzierter dritter Teil der Tremors-Reihe von 2001, in dem die Stadt Perfection zum wiederholten Male von den Monster-Würmern angegriffen wird, die im dritten Teil sogar fliegen können.
To Rome with Love

To Rome with Love

To Rome with Love (2012)
Liebesfilm, Komödie
Der Architekturstudent Jack lebt glücklich verliebt mit seiner Freundin Sally in Rom. Als jedoch Sallys beste Freundin Monica aus den USA zu Besuch kommt, wird die Beziehung des jungen Paares auf die Probe gestellt. Der mit Jack befreundete Stararchitekt John ist einige Tage mit Freunden nach Rom gereist. Er hat mit starken und anstrengenden Frauen Erfahrungen gemacht und warnt den angehenden Architekten vor unüberlegten Taten. Der alternde Opernregisseur Jerry und seine Frau Phyllis sind gerade zu Besuch, um die Familie ihres zukünftigen Schwiegersohnes Michelangelo kennen zu lernen. Leopoldo wird mit einem berühmten Schauspieler verwechselt und über nacht zum Star. Zudem verirrt sich das frischvermählte Paar Antonio und Milly auf dem Weg zu ihren Verwandten im Trubel der Stadt.
Allure

Allure

Allure (2018)
Thriller, Drama, Liebesfilm
Plagued by the abuse of her past and the turmoil of failed intimate encounters, Laura struggles to find a lover and a sense of normalcy. Her beacon of hope comes in sixteen year-old Eva, a talented pianist disillusioned by the life her mother imposes upon her. An unlikely relationship is formed between the two and Eva becomes an obsession to Laura. In light of Eva's unhappiness, Laura convinces her to runaway to her house and they soon find themselves caught within an intense entanglement. Manipulation, denial and codependency fuel what ultimately becomes a fractured dynamic that can only sustain itself for so long.
Weaponized

Weaponized

Weaponized (2016)
Thriller, Action, Science Fiction
Kimberly

Kimberly

Kimberly (2000)
Liebesfilm, Komödie
Four young men fall in love with the same woman. When they all find themselves attracted by Kimberly, hey vow not to fight for her affections during the season -- but then she gets pregnant and doesn't know which teammate is the father.